Ein weiteres Problem ist, dass viele Frauen eine alleinige Verhütung durch die Männer-Pille nicht akzeptieren werden. Schließlich haben sie dann nachher die Konsequenzen zu tragen, wenn der Mann die Pille vergißt....
Pille für den Mann
-
-
-
Ich würde die Pille oder Spritze für den Mann schon interessant finden. Es gibt genügend Frauen, die die Pille oder die Spritze nicht vertragen.
Das Kondom ist in festen Beziehungen eher unpraktisch. Mal von Risiken abgesehen in Bezug auf Unfälle oder ähnlichem.
Wo liegt eigentlich das Problem?
Sind es finanzielle Interessen oder ist die Forschng noch nicht so weit?Bess dehmnäx,
Carsten -
Ich würde die Pille oder Spritze sicherlich auch nehmen.
Dann hat man erstens einen zusätzlichen Schutz und zweitens hat man ja oft schon von Frauen gehört, die absichtlich die Pille "vergessen" haben
-
Zitat
Original geschrieben von NiceIce
Ein weiteres Problem ist, dass viele Frauen eine alleinige Verhütung durch die Männer-Pille nicht akzeptieren werden. Schließlich haben sie dann nachher die Konsequenzen zu tragen, wenn der Mann die Pille vergißt....
------------------------------------------------------------------------------------------------
Interessant, so habe ich das noch gar nicht gesehen.
Aber ich glaube meine Freundin würde das gut finden, ausserdem kann man sich ja gegenseitig dran erinnern.Greetz
sienok
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!