hallo,
meine Freundin möchte mit einer F&E-Weekend per Java-Mail-Client (Sirius) mails abrufen. Soviel ich weiss hat ja F&E kein GPRS, geht das auch auf anderem Wege? Was ist der Unterschied bei den Kosten, was bei den Einstellungen (sie hat ein Nokia 7210)?Kann man als F&E-Kunde auch eine imail-addy bekommen und dann in den Genuss von Mailbenachrichtigungen kommen? (das wird dann aber wahrscheinlich was kosten oder, nicht so wie bei meinem Prof XL) oder weiss jemand eine billigere Möglichkeit netzintern zu tel (sie benutzt 100% netzintern *ggg*) ausser Prof XL?
Falls das doch am falschen Platz hier ist, bitte verschieben. danke
Gruss, wavey
emails mit F&E abrufen
-
-
-
Du kannst Dir oder Deiner Freundin auf der e+ Homepage unter E+ Online auch für F&E ne kostenlose Mailadresse beantragen.
Bei Siriusmail kann man auch über die Internet Einstellungen von e+ Mails abrufen. Irgendwo im Forum habe ich das schon mal, ich glaube von lanturnu gelesen.
Ob F&E Weekend Internet Verbindungen möglich sind, weiss ich nicht genau, bei Prof. Prepaid geht es.Gruß C.
-
Zitat
Original geschrieben von carsonx
Ob F&E Weekend Internet Verbindungen möglich sind, weiss ich nicht genau, bei Prof. Prepaid geht es.Mit allen F&E´s funktionieren normale CSD-Wählverbindungen. GPRS funktioniert derzeit nicht mit F&E, soll aber gegen Ende des Jahres auch noch kommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!