Sony Ericsson HBM-30 Bluetooth MP3 Player

  • Also die 299,-€ sind ja auch nicht mehr so aktuell! Bei unseren Haus- & Hoflieferanten hier im Forum gibt es das Ding für ~215,-€....und der Preis ist doch echt ok!

  • Hallo!


    Ich spiele mit dem Gedanken mir einen HBM-30 Mp3 Player für mein S/// T630 zu kaufen habe aber noc ein paar Fragen und hoffe auf hilfe!


    Kann ich das Gerät nur bis 128MB Memory Stick Duo Karten erweitern? Habe bei Ebay schon Karten mit 256 MB gesehen!?
    Da mir die 128 MB etwas zu wenig sind.


    Hat jemand schon so ein Gerät und könnte mal seine Erfahrungen posten...


    Danke für die Hilfe im voraus...


    mfg

  • Ic h habe diese Frage via Internet an den SE Support gestellt. Die haben gesagt, dass nur 128MB gehen. :flop:

    Warte immer noch auf FAX Software - wie lange noch ???


    Morgen werde ich mich ändern; Gestern wollte ich es Heute schon!

  • Ich hoffe, ein HBM-30-Nutzer unter Euch kann mir folgende zwei Fragen beantworten:


    1.) Und zwar stand ja hier im Thread, dass das Mikro im Player selbst ist. Ist die Nutzung als Headset daher ok oder eher nervig (da man das Gerät demnach ja nicht einfach in der Hosentasche haben kann)?


    2.) Die Übertragung funktioniert also nur per Direktaufnahme oder Card-Reader?


    Vielen Dank!


    Andrew

  • Ich kann mich da meinem vorschreiber nur anschliessen und habe hiermit die gleichen fragen und hoffe auf antworten..... :confused:

    Rechtschreibfehler dienen zur belustigung und dürfen behalten werden!

  • Zitat

    Original geschrieben von Andrew
    1.) Und zwar stand ja hier im Thread, dass das Mikro im Player selbst ist. Ist die Nutzung als Headset daher ok oder eher nervig (da man das Gerät demnach ja nicht einfach in der Hosentasche haben kann)?


    Die Nutzung ist absolut ok. Du kannst dir das HBM-30 mit dem mitgelieferten Necklace um den Hals hängen, sodass das Mikro immer in Reichweite ist :)

    Zitat

    2.) Die Übertragung funktioniert also nur per Direktaufnahme oder Card-Reader?


    Ja. Oder z.B. mit einer Sony Cam :D

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Hallo,


    ich habe den MP3 Player nun einige Zeit und werde eigentlich mit den 128MB nicht wirklich glücklich.
    Ist es definitiv sicher das der MP3 Player nur mit 128MB Sticks funktioniert? Bei den Nokia Handys werden offiziell ja auch nur 128MB angegeben, funktionieren aber sogar mit 512MB....


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!