V50 günstig bekommen ?

• Hallo,

bin auf der Suche nach nem Zweithandy. Das V50 is das einzige Gerät was schon relativ "alt" ist und gleichzeitig aktuell klein.
    Nur suche ich das Handy möglichst billig. Also bei Ebay kostet es immer so um die 60 €. Ist das Gerät die 60 € Wert ? Ich lese auch immer wieder von Displayfehlern. Lassen die sich reparieren, wenn man sich nen Display über Internet bestellt oder kommt das zu teuer im Nachhinein ?

Mfg

• Für ein gut erhaltenes V50 kann man schon 60 Euro für hinlegen,falls auch noch ein wenig Zubehör(Tasche,Headset) dabei ist.

Soll es absolut ein kleines schnickes Modell sein,so habe ich bei guenstiger.de gesehen,daß ein neues V66i preislich gesehen nur 2 Euro als ein neues V50 teurer ist.Falls es also ein neues Modell sein soll,wäre dies zu überlegen!;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Brauche erhlich gesagt nen Zweithandy ohne Schnörkel. Die neuen Dinger mit Farbdisplay usw, gehen recht leicht kaputte.
    Daher wollt ich nen kleines robustes haben für Unterwegs.

• Unterschied V50 und V3690 ?

Hallo,

wollt nochmal fragen wo der Unterschied zwischen nem V50 und nem 3690 is. Die sehen optisch schon mal sehr gleich aus. Was is mit der Technik innen drin ?

• Hallo,

also du hast gemeint, du suchst ein robustes Handy... Ich glaub da ist ein V50 nicht so das Wahre, ein Kolleg von mir hatte es in seiner Hosentasche und nachdem er nen leichten Schlag darauf bekommen hatte war das Display kaputt.
    Was den Displayfehler angeht denke ich ist der recht leicht zu beheben. Soweit ich weiß liegt es daran, dass der Kontakt nicht ganz stimmt. Wenn man aber nur eine dünne Plastikplatte dazusteckt, geht es wieder einwandfrei! Bei mir hat es zumindest recht einfach geklappt!

Über den Unterschied zwischen V50, V3690 und V3688 weiß ich leider auch nicht viel.

• Ich meinte mit robust eher rustikal was Funktionen angeht. Kann mir Wap echt sparen.
    Hab nu schon rausbekommen, dass das V50 nen Wap Browser hat und das andere nicht, aber das wars denn auch schon. Laut einigen Angaben gibs keinen weiteren Unterschied. Kann ich mir bald gar nicht vorstellen.

• Re: Unterschied V50 und V3690 ?

Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Hallo,

wollt nochmal fragen wo der Unterschied zwischen nem V50 und nem 3690 is. Die sehen optisch schon mal sehr gleich aus. Was is mit der Technik innen drin ?

Ganz einfach!Benutze die Suchfkt.! ;) :)

Und siehe da! :top:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!