Ist das echte 7650 Asia Edition kein GSM Handy oder kan es was nicht das du das Cover auf ein normales 7650 gebaut hast ?
Blaues 7650 Asia Edition - Pics inside!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Ist das echte 7650 Asia Edition kein GSM Handy oder kan es was nicht das du das Cover auf ein normales 7650 gebaut hast ?
Das deutsche (europäische) und das asiatische 7650 sind total gleich.In Asien gibt es lediglich das 7650 in der blau.Die Farbe sieht einfach besser aus.Und wenn Nokia nicht selber drauf kommt das 7650 in der Farbe anzubieten macht man es halt selbst.Gruß Dominik
-
Dan haete ich mir das blaue 7650 als ganzes importiert, das wolte ich fragen
-
Zitat
Dan haete ich mir das blaue 7650 als ganzes importiert, das wolte ich fragenEben nicht, das wird weitaus teurer als bloß die Oberschale zu wechseln.
-
Zitat
Dan haete ich mir das blaue 7650 als ganzes importiert, das wolte ich fragen
Dann hättest du allerdings keine Garantie in Deutschland.Garantie hast du bei Nokia Deutschland nur für Geräte die in folgendes Ländern ausgeliefert wurden.
Kaufst du allerdings in D ein 7650 und läßt es von Spezialkräften in einem NSC
umbauen bleibt die Garantie erhalten.;)Belgien
Bosnien
Bulgarien
Dänemark
Deutschland
Estland
Finnland
Frankreich
Griechenland
Großbritannien
Irland
Island
Israel
Italien
Kroatien
Lettland
Litauen
Luxemburg
Niederlande
Malta
Mazedonien
Norwegen
Österreich
Polen
Portugal
Rumänien
Schweden
Schweiz
Slowakei
Slovenien
Spanien
Tschechische Republik
Türkei
Ungarn
ZypernGruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Dann hättest du allerdings keine Garantie in Deutschland.Garantie hast du bei Nokia Deutschland nur für Geräte die in folgendes Ländern ausgeliefert wurden. [...]Ausnahme sind Simlockgeräte, hier geht die Garantieverantwortung an den Netzbetreiber ab, der die Geräte gelockt hat. Beispiel: Ein auf Sunrise gelocktes Gerät darf in .de oder .at nicht repariert werden. NSCs die das trotzdem tun, bekommen keine Vergütung. Maßgebend ist immer die Info aus dem IWR. Weitere Ausnahme ist wenn der Kunde das Gerät nachweislich (! Netzbetreiber !) entsperren hat lassen.
Michl
-
Wie gut das ich mich damit nicht mehr rumplagen muss, da meines eh schon blau ist

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!