Blaues 7650 Asia Edition - Pics inside!

• Ist das echte 7650 Asia Edition kein GSM Handy oder kan es was nicht das du das Cover auf ein normales 7650 gebaut hast ?

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Ist das echte 7650 Asia Edition kein GSM Handy oder kan es was nicht das du das Cover auf ein normales 7650 gebaut hast ?

Das deutsche (europäische) und das asiatische 7650 sind total gleich.In Asien gibt es lediglich das 7650 in der blau.Die Farbe sieht einfach besser aus.Und wenn Nokia nicht selber drauf kommt das 7650 in der Farbe anzubieten macht man es halt selbst.

Gruß Dominik

• Zitat

Dan haete ich mir das blaue 7650 als ganzes importiert, das wolte ich fragen

Eben nicht, das wird weitaus teurer als bloß die Oberschale zu wechseln.

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Dan haete ich mir das blaue 7650 als ganzes importiert, das wolte ich fragen

Dann hättest du allerdings keine Garantie in Deutschland.Garantie hast du bei Nokia Deutschland nur für Geräte die in folgendes Ländern ausgeliefert wurden.
    Kaufst du allerdings in D ein 7650 und läßt es von Spezialkräften in einem NSC :D umbauen bleibt die Garantie erhalten.;)

Belgien
    Bosnien
    Bulgarien
    Dänemark
    Deutschland
    Estland
    Finnland
    Frankreich
    Griechenland
    Großbritannien
    Irland
    Island
    Israel
    Italien
    Kroatien
    Lettland
    Litauen
    Luxemburg
    Niederlande
    Malta
    Mazedonien
    Norwegen
    Österreich
    Polen
    Portugal
    Rumänien
    Schweden
    Schweiz
    Slowakei
    Slovenien
    Spanien
    Tschechische Republik
    Türkei
    Ungarn
    Zypern

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Dann hättest du allerdings keine Garantie in Deutschland.Garantie hast du bei Nokia Deutschland nur für Geräte die in folgendes Ländern ausgeliefert wurden. [...]

Ausnahme sind Simlockgeräte, hier geht die Garantieverantwortung an den Netzbetreiber ab, der die Geräte gelockt hat. Beispiel: Ein auf Sunrise gelocktes Gerät darf in .de oder .at nicht repariert werden. NSCs die das trotzdem tun, bekommen keine Vergütung. Maßgebend ist immer die Info aus dem IWR. Weitere Ausnahme ist wenn der Kunde das Gerät nachweislich (! Netzbetreiber !) entsperren hat lassen.

Michl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!