Hallo,
ich suche einen Airbrusher, der Handygehäuse lackiert.
Farben sind meist Autofarbtöne, grösstenteils schwarz.
Wer kann mir jemanden empfehlen, der sauber Arbeit leistet und dies zu einem fairen Preis!?
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche einen Airbrusher, der Handygehäuse lackiert.
Farben sind meist Autofarbtöne, grösstenteils schwarz.
Wer kann mir jemanden empfehlen, der sauber Arbeit leistet und dies zu einem fairen Preis!?
Thorsten
Wende dich doch mal an eine Lackiererei. Solange kein Motiv drauf soll, ists günstiger als Airbrushen.
Grade Schwarz ist kein Problem
- Die haben sicher öfters Schwarze Stoßstangen und Spoiler rumliegen, und da ist dann in der Lackierkabine noch Platz für dein Handycover.
MfG, MIchael
Hi!
Mal ganz ehrlich.Sowas was "der Kleine" macht kann auch kräftig in die Hose gehen.Ich glaube nicht,daß man als Otto-Normal Lackierer so gut und auch auf Dauer so gut lackieren kann.Zumal hier nach einem Airbrusher mit Pistole und Kompressor und nicht mit Dose gefragt wird.
Und da sollte es schon ein prof. Lackierer oder Airbrusher sein,der ist das Geld bei hohen Stückzahlen und feinster Lackierung wert.
Ich will hier keinen schlechtmachen,ich weiß schon warum ich mich nicht gemeldet habe.
Gruß Dominik
Tja, Dom hat Eindeutig recht.
Würd mich echt mal mit nem Lackierer unterhalten. Die machen sowas echt günstig.
Also wenn sie die Farbe extra in die Pistole füllen müssen wird es bestimmt nicht billig, aber ich rufe z.B. immer mal wieder meinen Lackierer an und frage was er in der nächsten Zeit für interessante Lacke machen muss (er macht normalerweise Unfallrepraturen bzw. Neulackierungen, da ist dann auch schonmal ein Flip-Flop dabei
) und er spritzt dann seinen Lackbecher an dem Handy leer (also das was normalerweise einfach im Müll landet). Mein Auto und ein Handy sind im Moment bei ihm, mal sehen wie gut es wird, er konnte mir leider nichts versprechen da er normalerweise so kleine Dinge nicht lackiert.
MfG
Upprcalypse
ZitatOriginal geschrieben von Upprcalypse
Mein Auto und ein Handy sind im Moment bei ihm, mal sehen wie gut es wird, er konnte mir leider nichts versprechen da er normalerweise so kleine Dinge nicht lackiert.
Was ist es denn?
Ein Smart oder Seat Marbella...
(SCNR)
BTT
Man bekommt das mit etwas Übung eigentlich auch selbst ganz gut hin. Habe schon diverse Dinge selbst lackiert (PC Gehäuse, CD Laufwerk, Handy...) und die Ergebnisse lassen sich durchaus sehen.
Natürlich ist da ein Profi-Lackierer noch um Klassen besser, allerdings ist die Do-it-yourself Methode deutlich günstiger und der Aha-Effekt hinterher ist auch ganz nett.
Gruß
Philipp
HI,
danke für eure Tipps:
also mit der Spraydose soll auf jeden Fall nicht lackiert werden - dies bekomme ich auch noch selbst hin.
Autolackierer ist sowas:
hatte ich auch versucht, mein 6090 Hörer in Wagenfarbe war top, mein 7650 dagegen nicht. Die Farbe hatte sich gelöst etc.
Und die anderen Handyschalen waren ohne Mühe lackiert wurden - ist bei dem kleinen Verdienst auch verständlich, nur dann soll meine solche Sachen nicht annehmen.
Weiss wirklich niemand einen professionellen Airbrusher?
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von phoneman
Was ist es denn?
Ein Smart oder Seat Marbella...![]()
(SCNR)
Gruß
Philipp
Nein, ein Autobianchi A112
(So, und jetzt darfste erstmal suchen
)
MfG
Upprcalypse
P.S: Ich denk auch, dass man Handys nur machen lassen kann, wenn man den Lackierer kennt, damit es dann nicht nacher "lieblos" aussieht.
Einen Airbrusher kenne ich schon, ich komm Morgen hin - kann ja gerne mal Fragen was er für ein Handy haben will.
MfG, Michael
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!