Golf 3 GT Armaturenbrett Beleuchtung

  • Hallo,


    da die Suche keine Treffer ergab, fall ich mal einfach mit der Tür ins Haus.


    Gibt es eine Möglichkeit beim o.g. Fahrzeug die A.brettbeleuchtung auf blau, bzw weiß umzubauen? die Standart grüne ist wirklich nicht so der Renner


    bin für jeden Post dankbar..


    MFG l_k:cool:

    "Z600+Win98+USB Datenkabel=Unmöglich?" wenn nicht PN an mich!!°

  • Hi


    Schau doch mal hier nach.
    Dort gibt es viele Anleitungen und einen Shop, wo du die passenden Leds bestellen kannst.Ich denke mal das wird dir weiterhelfen.


    Ciao

  • vielen dank!!!:D


    EDIT:


    oje wenn ich mir so alles mal durchlese dann wirds ne heikele Angelegenheit. Soviel Löterfahrung hab ich dann doch wieder nicht.:flop:


    hat das denn jemand schon mal gemacht?


    am besten einer der bei mir in der Nähe wohnt:D :top:

    "Z600+Win98+USB Datenkabel=Unmöglich?" wenn nicht PN an mich!!°

  • Also falls du zufällig in der Nähe von Stuttgart wohnst kann ich dir da gerne weiterhelfen, es wäre nicht der erste 3er Golf hier in der Gegend, den ich mache :D

    KN-Bug? -> PN :)

  • ...ein extrem Golf-geschädigter Freund von mir hat die Tachoeinheit des Cabrios (Facelift) eingebaut! Hat er für sagenhafte 0 Eur aus einem Unfallwagen ausgebaut. Den km-Zähler hat er "anpassen" lassen - und fertig!

  • wenn ich irgenwann zu meinem cousen nach stuttgart fahre komme ich auf diese sache auf jeden fall drauf zurück:)



    PS: wer kommt aus Rheinland-Pfalz und würde sich trauen;)

    "Z600+Win98+USB Datenkabel=Unmöglich?" wenn nicht PN an mich!!°

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!