S45: SOS klingelton (nicht polyphon) gesucht!

  • Ich weise Dich jetzt zum letzten Mal auf die Regeln von TT hin, denn sie gelten auch für Dich!


    Dinge wie "Unbedingt!!!!!!!!!!" haben in der Überschrift nichts verloren. Wir haben keine Lust mehr, ständig Threads von Dir zu verschieben, nachzubearbeiten, etc.


    Es reicht!


    Beachte die Regeln, und alles ist in Ordnung.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Nun mal langsam kleiner Mann!


    WANN hast du mich bitteschön auf etwas aufmerksam gemacht???



    Kiff nicht so du Fi***!


    Kauf dir ein neues BRain, wird dir gut tun.


    Ich werde dich jetzt wegen öffentlicher Beleidigung anzeigen, nur das es dir klar ist!

  • Zitat

    Original geschrieben von TüRke
    ......
    Kiff nicht so du Fi***!


    Kauf dir ein neues BRain, wird dir gut tun.


    Tut mir leid das ich diesen Thread hier raufhole, aber das: ist ein Witz


    Zitat

    Original geschrieben von TüRke


    Ich werde dich jetzt wegen öffentlicher Beleidigung anzeigen, nur das es dir klar ist!


    Welch Ironie. Vor allem da Sebastian garnichts beleidigendes aufgefahren hat ?!
    naja

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Nun bewahr doch einfach mal Ruhe! ;)
    Dutzende User posten und posten (in dem anderen Thread) und reden sich die Köpfe heiß. Das bringt doch nichts ...


    Wart doch einfach ab ... das TT- Team wird schon rechtzeitig und klar durchgreifen - da habe ich absolutes Vertrauen!



    Viele Grüße


    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    da habe ich absolutes Vertrauen!


    Ich natürlich auch. Und mitlerweile ist es ja geschehen. Na dann kann ich ja jetzt meine Nerven wieder entspannen und den Tag genießen.


    Schönen Freitag noch, mfg Dan, der jetzt endlich vom PC loskommt....

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!