Palm Konfiguration --> online mit O2

• Hallo TT´s

kennt jemand die Konfiguration für den Palm die man bei Verbindung und bei Netzwerk eingeben muss um mit dem Palm über ein Nokia 8210 per O2 online gehen zu können?

Habe eben auf der freenet Seite zwar eine Konfiguration für O2 gefunden, aber die funzt irgendwie nicht, eine Verbindung wird zwar hergestellt, aber dann gibts immer eine Fehlermeldung :confused:

Vielleicht kann jemand hier mir mal die korrekten Einstellungen posten.

Mein Palm ist ein m130, und die online Verbindung soll mit einem 8210 per IR über O2 laufen.

Vielen Dank:)

Jetzt klappt es, habe eben noch eine andere Einwahlnummer für O2 gefunden, die funzt :top:

Aber vielleicht kann mir ein O2 Nutzer sagen welcher Minutenpreis für die Einwahlnummer 464638 anfällt.

Vielen Dank

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Re: Palm Konfiguration --> online mit O2

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Aber vielleicht kann mir ein O2 Nutzer sagen welcher Minutenpreis für die Einwahlnummer 464638 anfällt.

Die 464638 (= "GO INET") kostet 0,15 Euro/Minute.
    Zu finden unter O2Online.de -> Tarife -> Dienste -> Onlineirgendwas

• Zitat

Original geschrieben von Mirko
    Auch ganz interessant zu dem Thema, es gibt von O2 einen Konfigurationssoftware (für PDAs und PCs):
    http://www.o2online.de/o2/kund…tings/software/index.html

Diese Konfigurations SW von O2 für den Palm habe ich auch neulich entdeckt, hat schon jemand die auf seinem Palm getestet?

Habe mir die SW zwar schon gesaugt, aber noch nicht auf meinem Palm installiert, da ich mit der oben geposteten Einwahlnummer mit meinem Palm per O2 ja online gehen kann.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Da ich das Tool CoMa nutze, habe ich es mir auch nur runtergeladen, aber noch nicht intstalliert.
    Allerdings habe ich es einem Freund zu gemailt, mal sehen, ob er es installiert hat.
    Aber lt. dem pdf-file sieht das ganz nützlich aus.

• Hat inzwischen jemand das Program für den Palm getestet?
    Mich würde interessieren, ob man damit erfolgreich eine GPRS-Verbindung (mit einem ME45) aufbauen kann.
    Kanns selber momentan leider noch nicht testen, hab aber mit den Angaben von O2 bisher noch keine GPRS-Verbindung herstellen können..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!