Trage,- Gürtelclip Gigaset S1

• Hi,
    bei mir passt der Gürtel-, Trageclip für das Gigaset S1 nicht. Ich habe es mit allen erdenklichen Mitteln probiert - nichts zu machen! Heute war ich deswegen im Mediamarkt und habe mich zu diesem Gerät, sprich dem Clip, extra beraten lassen. Beim Test eines Kundenberaters vom Mediamarkt den Clip an ein gleiches Gerät anzustecken, kam das selbe Ergebnis heraus wie bei mir - er passt nicht. Zufällig war ein Siemensvertreter im Haus welchem der Vorgang nochmals dargelegt bzw. gezeigt wurde. Dieser sagte ebenfalls das da gut 1mm fehlt damit das Gerät (bei schon großer Kraftanstregung) einrastet.
    Geht es jemandem evtl. genauso bzw. passt der Clip bei jemandem!? Siemens habe ich schon kontaktiert, aber noch keine Rückantwort!
    Gruß,
    mc

• Clip montiert

Ich habe den Clip mit ähnlichem Aufwand wie bei den älteren Gigasets installiert. Also das übliche drücken, kurz vor brechen.....

Mir ist aber keine Besonderheit aufgefallen. Der Clip sitzt einwandfrei.

Gruss HK

Manche mögens Heinz...

• Drücken ohne Ende

...bei mir haut das nicht hin. Ich drücke wie ein Kaputer, obwohl ich bei den Vorgängermodellen ohne Probleme den Clip montiert habe.

mmh...

• Habe es schon bei mehreren ohne Probleme Montiert gebokommen, von oben an der Verjüngung heranführend nach unten ziehen, dann nach vorne drücken. klick -> Fertig

• Habe mir ein hellgraues und ein dunkles S1 gekauft. Bei dem hellen Gerät hatte ich auch größte Probleme, den Trageclip festzubekommen. Fast wollte ich das Gerät deswegen umtauschen.

Generell habe ich den Eindruck, das die Verarbeitungsqualität nicht ganz zum Preis paßt. Ein Gerät mußte ich umtauschen, weil das Display nicht o.k. war und bei beiden jetzigen Geräten ist die Wipptaste extrem schwergängig, bei einem geht die Telefonbuchtaste nicht immer, wenn man draufdrückt. :flop:

Mag sein, daß die SIEMENS Leute, die hier immer posten ein paar gut verarbeitete Vorserien-Geräte aus dem Musterbau bekommen haben, aber das was jetzt produziert wird, ist scheinbar nicht so toll.

Habe auch von einem anderen Menschen im Forum gelesen, daß bei ihm das Display nicht i.O. war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!