freies Samsung SGH-S100 Wo? Wann? Wieviel?

• Hallo!

Laut Samsung Deutschland sollen ja in diesen Tagen endlich freie (Nicht T-mobile) Geräte auf den Markt kommen OHNE irgendein Branding!

Weiß jemand, wo man die kaufen kann bzw. was sie kosten? Wird es sie bei fonmarkt geben? Oder bei Maik Starke?

Für mich ist es deshalb wichtig, weil ich gehört habe, daß das S100 in Österreich doch erst im September eingeführt wird (ursprünglicher Termin: August) - und das sind noch ca. 2 Monate!!!

Und die gebrandeten Geräte funktionieren in Österreich nicht. Zwar kann man telefonieren, aber alle Datendienste wie WAP, GPRS,... gehen nicht. Das liegt daran, daß die deutsche Software doch wesentlich anders ist - nicht mal Handys vom deutschen T-mobile funktionieren mit dem österr. T-mobile!!!

Daher bin ich am überlegen, mir eventuell ein freies Gerät aus Deutschland zuzulegen - das hängt aber im Wesentlichen vom Zeitpunkt und den Konditionen ab.

Wer weiß was dazu?

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Re: freies Samsung SGH-S100 Wo? Wann? Wieviel?

Hab genau das selbe nach einer email an Samsung erfahren(die komischerweise an Birg weitergeleitet wurde). Also kann nur sagen, dass mich ein Liefertermin von "freien" S100s ineressierenwürde !

Hoffe halt nur, dass die verspätete freigabe für Österreich nicht auf Softwareprobleme bei österreichischen Betreibern zurückzuführen ist !

@ Benz-Driver, Oliver Aus welcher Ecke von Österreich kommst den ?

You are at home baby !
    FM4

Children of the Rafalution !

• Hi!

Nein, nein, der Grund warum das S100 in Österrreich noch nicht erhältlich ist, ist ein ganz lächerlicher: Leitz Austria (der Generalimporteur von Samsung für Österreich, importieren direkt aus Korea) glaubt, daß sie so kurz nach der Einführung des T100 kein weiteres Samsung auf den Markt schmeißen können(noch dazu eines, das wesentlich besser ist), um sich nicht selbst das Geschäft zu ruinieren! Das ist der einzige Grund, warum wir so lange warten müssen!

mfg,
    Oliver

PS: Komme aus Wien.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!