eigenes Schlüsselband

• Hallo TT'ler,

ich dachte mir so, dass ich meine Frage hier stelle, da ihr meistens die richtige Idee habt.

Ich habe überlegt für meine Firma (nicht meine eigene) mal zu recherchieren, wie teuer es wäre Schlüsselbänder (Keylaces oder Lanyards) bedrucken zu lassen.

Ich habe mich schon über google bei einigen Firmen umgeschaut die sowas machen, doch das richtige habe ich noch nicht gefunden.

Vielleicht hat von euch jemand einen Rat.

Bedingungen für das Schlüsselband:
    [list=1]
    [*]blaues Band
    [*]weisse Schrift wäre wohl ganz gut
    [*]Logo der Firma sollte auch mit drauf sein
    [*]man sollte as Halter beim Endstück so ein Teil haben, womit man ID-Cards in Haltern gut festmachen kann
    [*]benötigte Stückzahl max. 100. Wahrscheinlich noch drunter.
    [/list=1]

Eine weitere Idee ist noch die Bedruckung eines Oberhemdes auf der Brusttasche, kennt da jemand einen Shop der das kostengünstig macht. Stückzahl hierbei ist nur so um die 20. Müsste auch das Logo mit drauf.

Danke für eure Unterstützung.

MFG
    Philip

• Wende dich doch mal an die Firmen die das bei ebay Anbieten. Weiß zwar nicht ob das die sind, die du schon "abgeklappert" hast, aber fragen was die bieten kannste ja mal. ;)
    Unter den Stichworten "Schlüsselband" oder "Keyholder" tauchen immer mal wieder welche auf mit "Schlüsselband mit deinem Text" oder so. :)
    Viel Glück!

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Ich hole den Thread mal hoch, da ich momentan einen Shop suche der individuelle Schlüsselbänder herstellt.

Kennt jemand einen?

Signatur ist so 2002.

• auf die schnelle hat google den hier ausgespuckt

ob der deinen erwartungen gerecht wird ist jedoch eine andere frage :rolleyes:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Was ich noch vergessen habe: Das ganze ist als Massengeschenk gedacht, es werden ca. 200 gebraucht. Außerdem soll optimalerweise ein USB Stick angehängt oder ins Band integriert sein.

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    (100 Stück für 168 €* (1,11 €/Stk.)
    200 Stück für 239 €* (0,91 €/Stk.)
    *Nettopreis zzgl. 16% MwSt.)

Na, wenn der Shop schon so seriös seine Preise rechnet... ;) :D
    Bei mir sind 168E+16% Wehrmachtssteuer gerundet 195E geteilt durch 100 Bänder macht dann 1,95E pro Stück - was nach Adam Riese und Eva Klein 84Cent mehr pro Stück sind als was der Shop uns da vorrechnet :rolleyes:

Die anderen gelisteten pro-Stück-Preise sind ähnlich "berechnet" - ich vermute ja nach dem Mondkalender :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!