Hallo. Ich weiss das Betreff ist ziemlich na ja.
Hat jemand Erfahrung mit dem
Sony PCG-FR 215 S ? Ich war heute im Mediamarkt und habe mich gleich in dieses super Display verliebt. Allerdings ist mir aufgefallen dass sich die Umgebung ziemlich stark im Display spiegelt. Daher meine Frage an euch würdet ihr mir dazu raten das Sony am Montag zukaufen oder spricht da doch etwas gegen das schöne Display? Und was sagt ihr zu der Grafikkarte? shared Memory ist eigentlich etwas wogegen ich mich immer versucht habe zu wehren aber vielleicht ist sie ja doch nicht so schlecht? Was sagt ihr? Ich wehre euch für ein paar Tipps sehr dankbar.
mapa812
Erfahrunng mit neuem Sony-Notebook PCG-FR 215 S?
-
-
-
Wenn du spielen willst lass es mit der onboard Graka.
Es gibt da auch irgendein günstiges Sony mit Radeon 9000.
Wie es bei reiner Büroarbeit oder bei Multimediaanwendungen aussieht weiß ich nicht -
Danke.
Ich habe es mir am Samstag gekauft. Aber eine frage habe ich noch evtl. kann mir ja einer helfen.
Ist es möglich die festplatte, die in zwei teile unterteilt ist als ein Laufwerk ans laufen zubekommen ohne zu formatieren?
mapa812 -
Klar ist das möglich. Versuch mal das Programm Partion Magic 8 - das kann das garantiert. Habe selbst noch vorgestern damit zwei Partitionen ohne Formatieren zusammengefügt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!