Tragischer Tod von Fussballspieler-Spieler Foe

• kl02 ........nein ich will nicht behaupten das er deswegen gestorben ist.Aber ich behaupte mal das die Möglichkeit besteht,das er daran gestorben sein könnte.
    Überall im Sport wo es um viele viele Euros geht und die Sportler bis über die Grenzen der Leistungsfähigkeit gehen wird gedopt. Würde das auch nie verurteilen,sollte jeder mit sich selbst ausmachen.

Aber Herzversagen aufgrund der exesiven,kontinuierlichen Einnahme von Leistungsfördernde Substanzen ist nichts seltenes. Bei dem Medikament Clenbuterol kommst Du schnell und problemlos auf ein RR von systolisch an die 200.Und ein Profisportler der Schnellkraft benötigt und das Zeug nicht kennt wird es kaum geben.

Aber das Foe was "eingeschmissen "hat,will ich nicht behaupten,wird wohl die Obduktion zeigen.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Menschenskinder!

Also, auch ich hätte mich nicht zwingend hier geäußert. Es ist tragisch für die Familie, für die Freunde und Bekannten dieses Menschen. Für uns ist es mehr eine Randnotiz. Eben nur deswegen in unserem Focus weil dieser Mensch ein Fußballer war und mitten auf dem Platz verstorben ist. Insofern empfinde ich nicht wirklich Trauer. Ich hatte kurz an seine Familie gedacht und sie bedauert – nicht mehr aber auch nicht weniger. Wenn ich dann aber solcher Aussagen lesen wie „Wenn’s ein Russe gewesen wäre...“ oder „...Postingschinderthread...“ oder „Das geht mir am Arsch vorbei...“ dann kocht mir die Galle! :mad:

Wenn dem so ist dann tobt euch in anderen Threads aus! Kann man in diesem Forum keinen, wirklich keinen derartigen Thread aufmachen ohne von irgendjemandem einen reingewürgt zu bekommen? Ich bin mir sicher, dass eine Thread a la „Ich liebe alle Menschen und die Blumen und die Tiere“ umgehend von einigen Experten zu Klump gehauen würde. „Kannst du keinen präziseren Threadtitel wählen du Sack“, „Du Perverser liebst Tiere?“, „Ich glaube dir das nicht, da ich nicht annehme, dass du Brennnesseln magst du Lügner!“ und die Klassiker „Gehört das nicht ins A/K?“ oder „Der Suchebutton ist dir aber bekannt?“. Ich finde es traurig, dass auch hier dem Verfasser nicht abgenommen wird, dass er tatsächlich mit der Familie trauert, dass ihn der Tod dieses Menschen tatsächlich berührt. Wenn man mit diesem Thread nix anfangen kann dann kann man sich auch mal zurücknehmen und seinen Sandsack vermöbeln! Aber so..... :rolleyes:

P. S.: Comming soon: „Ich liebe alle Menschen und die Blumen und die Tiere“! Also haut drauf Jungs! :(

Och danke! Und selbst so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!