Biete SL55, 7250, P800 und V200

• Hallo!

Es ist Zeit, mein Handy-Sammelsurium ein bißchen zu lichten, daher verkaufe ich folgende Handys:

Siemens SL55 in Titan, gekauft am 21.05.2003. Kaum benutzt und in 1a Zustand. Selbstverständlich ist die OVP noch da. Preis 330,00 Euro
    VERKAUFT

Samsung V200, Gerät von T-Online, allerdings ohne Logo auf dem Gehäuse, man erkennt es also nur noch an dem roten i-Knopf. OVP vorhanden, Preis 280,00 Euro

Nokia 7250, Importgerät von Se*ec in blau, Daten sollten bekannt sein, Rechnung leider verschütt gegangen, meine Daten liegen aber bei Se*ec vor, OVP vorhanden, Preis 350,00 Euro

SonyEricsson P800, schwedisches Gerät, komplett mit neuer deutscher Software, daher schwedische BDA, OVP vorhanden, Preis 450,00
    VERKAUFT

Die Sachen verschicke ich per Post-Nachnahme. Porto geht zu meinen Lasten, die Nachnahmegebühr von 1,50 Euro zu Lasten des Empfängers.

Interesse? -> dann PM

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!