GPRS Optionen bei Vodafone nur mit zusätzlicher Karte?

  • Stimmt es daß man alle anderen GPRS Tarife außer dem GPRS byCall nur mit einer extra Datenkarte (mit nochmal extra 5 Euro GG und 5,95 Euro Mindestumsatz) nutzen kann?
    Also daß es nicht möglich ist den GPRS M oder L auf die normale Karte zu schalten?


    Ich habe pro Monat 25 - 40 Euro GPRS Kosten (nur Wap), könnte also mit dem GRPS M oder GPRS L Tarif so einiges sparen.

    *** It´s not a bug - it´s a feature! ***
    ______________________________


    TOM: spitzmaus403
    ICQ: 295206120

  • Natürlich nicht. Die anderen Tarife kannst Du auf jede Karte schalten. Die extra Karte kannst Du kostenfrei für einen Laptop oder so haben.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • GPRS Datentarif


    Nein, das stimmt nicht.
    Du kannst auch zu deiner bestehenden Rufnummer einen Datentarif dazu aktivieren - ohne zusätzliche Simkarte. Diese wäre eher sinnvoll mit der W-Lan-Karte oder der Data-Connectcard für ein Notebook.


    Du kannst frei wählen zwischen:


    eigene Datennummer -> Vodafone-Data / Vodafone-DataNight


    S. auch.
    http://www.vodafone.de/preise_tarife/vertraege/tarife/6823.html]



    (bringt dir aber für GPRS-Verbindungen und damit WAP gar nix)


    oder eben auf deine bestehende Rufnummer:


    Vodafone-MobileData / Vodafone-GPRS by Call



    http://www.vodafone.de/preise_…rtraege/tarife/28395.html


    Wiederum hier wählbar als eigen Karte oder auf deine bestehende Nummer als Tarifoption.


    Vodafone- MobileData XL: 20 MB inklusive , Preis 29,95 €, Aktivierung einmalig 4,95 €



    Vodafone- MobileData L: 5 MB inklusive , Preis 9,95 €, Aktivierung einmalig 4,95 €



    Vodafone- MobileData M: 1 MB inklusive , Preis 4,95 €, Aktivierung einmalig 4,95 €



    Greetings


    APM


    PS: Antragsformular ist ebenfalls auf der unteren Seite. Muß schriftlich benatragt werden, soweit ich weiß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!