Neuen CPU eingebaut 2,4Ghz Pc zeigt nur 1,8GHz an?

• Zitat

Original geschrieben von OTiZ
    *RÄUSPER*

Für dieses ASUS X Board braucht man keinen neuen Speicher !!!!

Jo, stimmt. Habs zwar gesehen, aber beim Posten nicht mehr dran gedacht :rolleyes:

• Hi!

Gehen würde es schon, aber ich kenne die Firma nicht genauer. Habe aber schon negative wie auch positive Kritiken gehört, von daher kann das auch ein Glückspiel mit dem Board sein...
    Wenn du es aber dennoch haben willst, würde ich dir empfehlen es in einem regulären Onlineshop zu kaufen (weiss nicht wie das bei Ebay mit der Rückgabe aussieht). Zudem gibt es das Board da auch etwas günstiger: Klick
    Wenns nicht funktioniert oder Probleme macht, kannst du es dort wieder einpacken und zurückschicken...

Gruss, Thomas

• Danke für den Tip!
    Bei K und M gibt es das Ding auch für 42€ und die sind ja bei mir direkt um die Ecke. Ich werde es dort versuchen.

Noch eine Frage, was heisst 2 Kanal Sound? Kann ich da kein Mikro anschliessen? Oder hat so eine Karte normale 3 Eingänge?

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Zitat

Original geschrieben von Player
    Danke für den Tip!
    Bei K und M gibt es das Ding auch für 42€ und die sind ja bei mir direkt um die Ecke. Ich werde es dort versuchen.

Noch eine Frage, was heisst 2 Kanal Sound? Kann ich da kein Mikro anschliessen? Oder hat so eine Karte normale 3 Eingänge?

Naja, wenn du es im Laden kaufst, ist aber wieder die Frage ob du es zurückgeben kannst bei Nichtgefallen.
    Das Rückgaberecht gilt nämlich nur bei Fernabsatzgeschäften, das ist ja der Zweck der Sache. (§312b BGB, siehe auch hier ) ;)

2 Kanal heisst imo einfach nur Stereosound, also kein Surround oder sonstige Features. Ein Mikro kannst du i.d.R. immer ans Board anschließen.

Gruss, Thomas

• bei k&m geht es.

laut Beschreibung unterstützt die Karte aber nur PC266 als Speicher?
    Wer hat nun recht und was stimmt? Bei Ebay steht etwas anderes...
    http://www.kmelektronik.de/root/shop4/auswahl.php?ArtNr=4127

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Ein Blick auf die Homepage des Herstellers, klick, zeigt dass das Board noch DDR 200 (nie gehört dass es den gibt...) sowie PC133/PC100 SDRAM unterstützt. Du kannst also deine alten Rams weiterverwenden oder neue DDR 266er kaufen (musst nicht, bringt aber mehr Performance).

Gruss, Thomas

• habe ein neues Board!

Hallo,
    wollte Euch nur sagen, dass ich mir ein neues Motherboard geholt habe. Die Entscheidung ist auf das ASRock PE Pro-HT gefallen hier die Daten

Ein Board welches sowohl die SD Ram wie auch DDR333 unterstützt und dazu noch dieses Hyper Threading (falls ich es mal brauche) unterstützt.

Es ist mit dem SIS 645DX Chipset ausgestattet-hat es viele Nachteile gegenüber Intel Chipsets?

Gruß aus Berlin

PS. Achso und es hat 55 ? gekostet was ich noch OK finde.

bmw542 = Player
    TT PARTNERLINKS

• hab noch nicht umgebaut. mal sehen, vielleicht Ende der Woche.

bmw542 = Player
    TT PARTNERLINKS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!