Eigenes Profil: bei letzten 10 Beiträgen sehen können, ob neue Postings vorhanden

• Hmm...

ich hab dabei eigentlich keine Probleme, ausser dass ich regelmäßig meinen SMS-Speicher leeren muss... ;) - Der große Vorteil ist, dass ich in Orutlook dann einfach immer direkt zum passenden Beitrag komme, da in jeder Mail der Link enthalten ist, somit spare ich den Umweg, erst eine Linkliste laden zu müssen...

Gruß, Dennis.

• Zitat

Original geschrieben von juezae
    Hallo Florian,
    deinen Link habe ich für mich angepasst und bei den Favoriten abgelegt.
    Weitere "Tricks" sind willkommen. :top:

Hallo Florian,
    kannst du diesen Suchlink in Verbindung mit unserer Funktionsleiste (..../navi.php) darstellen? Deinen Link habe ich zwar abgewandelt unter Favoriten, aber beide zusammen sind noch besser. Wenn sich jemand anderes angesprochen fühlt, gerne. :top:

Grüße aus Alpen !

• Re: Eigenes Profil: bei letzten 10 Beiträgen sehen können, ob neue Postings vorhanden

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Wie wäre es, wenn bei diesen 10 Links auch noch ein Zeichen (so ein leuchtendes Lämpchen wie z.B. bei Usern, die online sind) stände, dass einem anzeigt, ob darauf schon Antworten erfolgt sind.
    Dies dürfte, so denke ich, nicht schwer zu realisieren sein, da diese Lämpchen ja auf der Startseite auch leuchten, wenn es ein aktuelles Posting in dem jeweiligen Fachforum gibt.

Wie wäre es mit diesem Link, der sich auch in jedem Beitrag oben findet?
    Dabei wird dann durch die verschiedenen Icons deutlich, ob es neue Beiträge gibt oder nicht.

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von juezae
    Hallo Florian,
    kannst du diesen Suchlink in Verbindung mit unserer Funktionsleiste (..../navi.php) darstellen? Deinen Link habe ich zwar abgewandelt unter Favoriten, aber beide zusammen sind noch besser. Wenn sich jemand anderes angesprochen fühlt, gerne. :top:

Mit einem einfachen Link geht es nicht mehr, da die navi.php ein Frameset (oben Navi-Leiste, unten TT) definiert. Die einzige Möglichkeit die mir einfällt, ist folgende:

Erstelle eine Datei mit folgendem Inhalt und speichere sie als DATEI.html:

Diese Datei speicherst du irgendwo (Webspace oder Festplatte) und macht ein Bookmark.

Grüße,
    Florian

• Hallo Florian,
    das ging ja Ratz-Fatz und Funktioniert sofort :top: . Nebenbei weiss ich jetzt auch was ein Bookmark ist. (Eintrag unter Favoriten?)

Grüße aus Alpen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!