Suche Fanpage zur Series 40 (z. B. 6610/7210/7250)

• Oder die vom 6100 und S/// t610.... usw. Hauptsache 128x128 Pixel.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Halt Stopp!

Das T610 hat Themes, die sollte er natürlich nicht verwenden.

Und die Auflösung der Wallpaper vom T610 sind IMHO 129x128 Pixel

• War ja klar... lol :D

Dachte eigentlich, daß das mit den Themes klar sein sollte, nachdem du es ja schon gepostet hattest. Bezog mich natürlich auf Wallpapers. ;)

Meinte wg. t610 z.B. Wallpapers von http://www.myt610.com (gehe einfach mal davon aus, daß sich die wenigstens Leute die Mühe machen, für das t610 noch das zusätzliche (€dit: fehlende) Pixel hinzuzufügen). Deshalb auch nochmal der Hinweis auf die 128x128 Pixel. Anbei noch ein Hinweis auf (nichtanimierte) Wallpaper vom Samsung V200 in 128x128 Pixel.

Gruß
    Sir

• He he ;)

Hättest du dazugeschrieben, das er die T610 Wallpaper benutzen kann, hätte ich meinen Mund gehalten ;)

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Und die Auflösung der Wallpaper vom T610 sind IMHO 129x128 Pixel

He he ;)

Konnte ja nicht ahnen, daß du davon ausgingst, daß er dein Posting ignorieren wird. ;)

Ach ja... wenn wir schon am Haare spalten sind:
    meintest du nicht 128 x 127 Pixel? Klick und Klick :D

Nun wieder BTT!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!