S300 Frontdisplay Fehler??

• Hi zusammen,

irgendwie habe ich ein kleines Problem mit meinem S300 Handy.
    Das Frontdisplay geht immer nachdem ich die Klappe vom Handy schliesse nach ca 5Sek aus. Wenn ich die Klappe öffne oder halt ein Gespräch bzw SMS ankommt geht es natürlich wieder an aber das kann doch nicht so gewollt sein.
    Was bringt es wenn ich die Uhrzeit/Akkuleistung/Empfang nur sehen kann wenn ich das Handy kurz aufklappe.

Gibt es da irgendeine Option bei den Einstellungen die ich übersehe oder handelt es sich um einen bug??

Vielen Dank im voraus
    NopaX

• hm, also verstehe ich es richtig das es so gewollt ist?

Bei anderen Samsungs ist das Frontdisplay immer an. Kann man das bei dem S300 nicht einstellen das immer was angezeigt wird?

Wäre mir eigentlich lieber :(

Gruss
    NopaX

• Auch wenn das Display an wäre, würdest du nichts erkennen können, da die Beleuchtung aus sein müsste. Ohne Beleuchtung erkennst du bei den meisten Farbhandys GAR nichts. Und dir Beleuchtung anzulassen, würde einen Akku in Backsteingröße nötig machen, um halbwegs akzeptable Stand-By Zeiten zu erreichen...

• Leider nein. Farbdisplay! Ist bei anderen Handys wie Sony/// und Nokia etc. genauso. Nach einiger Zeit kommt ein Standby-Bildschirm bzw. der Spiegel beim S300 :p
    Ich favourisiere auch lieber ein monochromes Außendisplay. Als Info-Display soll es nunmal always on sein. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!