SMS überschreiben - wie geht das?!

• Hallo zusammen,

mir ist gerade aufgefallen, dass die Benachrichtungs SMS der Mailbox und die Benachrichtigungs SMS für neue Mails bei xxx@vodafone.de jeweils überschrieben werden.

D.h. SMS "Sie haben eine neue Nachricht in der MB..." kommt an nächste SMS kommt: "Sie haben zwei neue Nachrichten in der MB..." -> erste SMS ist wech...

Genau das selbepassiert bei Benachrichtigungen für neue Mail auch - da aber nicht immer...

Wie geht das und kann ich das auch?! :)

• Also !
    @ NOBBSE :

kannst du nicht ERSTMAL die Suche benutzen
    bevor du einen Thread auf machst ??
    ich weiss , dass das lästig ist , aber wenn es
    schon Threads zu dem Thema gibt , dann
    muss man ja nicht UNBEDINGT ein neuen aufmachen ,
    ausser man findet keinen.

MFG air

Signatur ??
    Wat dat ? :-)

MFG

• airJames: Ganz ehrlich, hast du nix besseres zu tun als einen im Grunde erledigten Thread wieder hochzuholen, nur um in einem komplett sinnfreien Beitrag einen User zusammenzuscheißen? :( Auch ne Methode seinen Beitragszähler in die Höhe zu treiben :rolleyes: Wenn du schon unbedingt auf die Suche verweisen willst, dann mach das doch zum Beispiel so:

Nobbse: Den oben verlinkten Thread hättest du übrigens über die Suchfunktion mit den Suchwörtern "sms überschreiben" oder "sms überschrieben" gefunden :) Mit "sms überschr*" kannst du übrigens gleich beide Suchanfragen auf einmal abdecken ;)

Nochmal airJames: Wer sagt dir übrigens, dass er nicht z.B. nach "Benachrichtigungs SMS" oder nach "SMS vodafone überschr*" gesucht hat? Bei beiden Möglichkeiten wird der gesuchte Thread nicht gefunden. Es bedarf häufig einer guten Konstellation aus Erfahrung und Glück, um innerhalb der ersten 3-4 Versuche den richtigen Thread zu finden. Und wenn jemand danach aufgibt hat er mein vollstes Verständnis ;) Mal ehrlich: Hättest du den Thread denn gefunden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!