ein paar fragen zum M55

• hi,
    hab mal ein paar fragen zum M55

1) hat es ein modem drin?

2) Infrarot?

3) Wie ist die display-qualität? gleich wie mit dem der Nokia 40serie?

4) Standby-zeit bei normaler nutzung

5) Ist es ein outdoor-handy (wenn auc ein low-outdoor)?

6) die bildauflösung des displays und die der zukaufbaren Kamera?

7) bekommt man die bilder via IrDa (wenns das hat) mit hilfe von der siemens data suite auf den PC?

Danke schonmal..

• den Spruch mit der suche schenk ich mir mal :D

1. JA
    2. nein
    3. wie SL55 (4096 Farben)
    4. bei mir ca 1 Woche
    5. Nein, bzw es liegt ein Gummi überzug dabei, der es etwas schützen soll
    6. 101x80 bzw 640x480
    7. siehe 2

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• aber man hat per kabel die möglichkeit auf das handy zuzugtreifen und Bilder rauf UND runterzuladen ? ... Wie ist eigentlich die Displayauflösung? exterem grob, grob, normal, gut, usw. ?

• Theoretisch dürfte das kein Problem sein. Auf der offizellen Siemens Seite ist auch beim M55 die Datasuite zum Download bereitgestellt. Letztendlich fehlt ja auch nur die Möglichkeit via Irda die Daten zu übertragen. Mit Datenkabel ( welches ich noch nicht habe) hast du dann im Explorer von Windows ein zusätzliches Laufwerk, welches du dann, dank Datasuite, beliebig editieren kannst. Man muß das Datenkabel halt zusätzlich kaufen.

Edit
    Die Displayauflösung ist mittelmäßig im Vergleich zu Samsung und vergleichbar mit den aktuellen Nokia Geräten.

"Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!