Frage bzgl. T610

• Hi!

Ich spiele mit dem Gedanken n T610 bei ebay zu kaufen, jedoch habe ich Angst ein rauschendes Gerät zu erwischen! Wenn ich jetzt bspsw. ein rauschendes T610 mit Garantie von T-D1 ersteigern würde, könnte ich das dann n jedem T-D1 Laden umtauschen / reparieren lassen ?!

Weiß man denn jetzt schon ab welcher KW die Geräte rauschfrei sind ?

MfG, Selim Mokni

Zitat

Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

• Ja, das sollte eigentlich ein Problem sein, solange du eine Rechnung mit der IMEI drauf hast.

Man munkelt, dass die Geräte ab der KW23 und der HW-Rev. R3A rauschfrei sind. Meins ist es jedenfalls. ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Re: Frage bzgl. T610

Wurde bereits mehrfach besprochen. Bitte danach suchen und die Threads (den Thread) lesen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!