Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

• komme gerade aus dem Saturn..

plötzlich alle Blue Rays für 32,99€ einige wenige für 29,99€ , Crysis statt 47€ nun 55 € komisch komisch komisch. Ein paar angebote waren aber doch schon dabei ,

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    braucht Man ein Stundenten Ausweiss?

Soviel cih weis net ... wir haben keinen gebraucht!
    Haben aber auch 80€ bezahlt ;-) (MM) aber bei uns istz es ca. ne Stunden fahrzeit bis zum nächsten S .....

• Für Office Home and Student 2007 benötigt man keinen Ausweis.

(Sorry an alle, die gleich wieder jammern, dass der Post kein Schnäppchen enthält)

• der Preis für den Braun Series 1 Rasierer ist ja auch nicht schlecht :)
    Glaube für 30€ gönne ich ihn mir mal heute.

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• So, ich war eben mal im Saturn Berlin-Europacenter nach DVD schauen. Wie zu erwarten war, war das Sortiment durchweg hochgepreist. Teils absurd peinlich offensichtlich: Da wurden DVD kartonweise bei sichtbar abgerissenem Preisetikett neu überklebt. So ganz habe ich nicht den Überblick, aber z.B. schien die gesamte 7,99 Schiene auf 9,99 überklebt usw.
    Alle CSI Boxen die bislang 19,99 kosteten, waren auf 24,99 hochgesetzt, was dann nach Rabatt 18,74 ergab. Man konnte sicher sparen, aber niemals 25%. Irgendwie oberpeinlich dies immer gleiche Spiel...

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Und trotzdem strömen jedes Jahr die Massen zu MM/Saturn und kaufen die vermeintlichen Schnäppchen... Also geht die Masche ja auf ^^

• War heute im Saturn auf der Berger Str.in Frankfurt und habe einige Zeit dort in der CD/DVD/Spiele-Abteilung gestöbert.
    Konnte ganz gut vergleichen, da ich wegen Weihnachtsgeschenken vor 2 Wochen schonmal länger da war. Die Preise wurden seitdem kräftig raufgesetzt.
    Ich bin enttäuscht und ohne einen Kauf wieder gegangen.
    Ganz interessant fand ich aber, dass sich bei Hifi und TV heute mit den 19% von MM mitgehen.
    Habe länger überlegt, mir das Noxon Internetradio für dann etwa 160€ zuzulegen, es aber dann doch verworfen. Wäre ein guter Preis gewesen.

• Ist hier in München dasselbe Spiel... Z.B. Blu-rays die sonst 24,95 oder 26,95 EUR kosten, kosten plötzlich 31,95 und 32,95 EUR... :(

Naja, solange der Großteil der Kundschaft es nicht versteht und sich über den tollen Rabatt freut ist ja alles gut. :rolleyes:

Ich frage mich in dem Zusammenhang nur immer wieder (ohne mich da jetzt wettbewerbsrechtlich auszukennen), ob das nicht eine Irreführung des Kunden ist. Naja, das gehört wohl nicht in einen Schnäppchenthread. ;)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Ganz interessant fand ich aber, dass sie bei Hifi und TV heute mit den 19% von MM mitgehen.

Was heißt hier "mitgehen"? Ist doch ein und derselbe Laden...

• War eben im Saturn Braunschweig Schloss-Arkaden:

- Becker Navi noch in hundertfacher Ausführung vorhanden
    - Ein einziges Spieleschnäppchen gemacht: Need for Speed Pro Street (PC) 37,00 - 25% = 27,75

Ansonsten echt miserabel gefülltes Games-Regal... wenn neuere Spiele vorhanden, dann richtig teuer, abgesehen von NFS PS.

In die Musik- / Filmregale hab ich mich nicht mehr vorgewagt, da man da eh kaum an die Regale drankam...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!