Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

• habe mir heute bei Saturn Stuttgart eins reserviert, haben noch einige
    Geräte da

Nokia 6303i / HP Touchpad 16 GB

• Zitat

Original geschrieben von DrMac
    Das 6233 hat vermutlich einen Lock auf Loopkarten. Eine sechs Monate alte O2 Vertragskarte sowie eine XtraCard wurden von meinem Gerät nicht akzeptiert.

Falls möglich, teste doch bitte mal die Funktion mit einer Fonic und Tchibo Karte.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• War vorhin bei Saturn Krefeld, Asus EEE 299€, lagen noch Bergeweise rum.
    Habe immer so gehört, dass die nicht lieferbar sind. Falls das nicht stimmt oder das Angebot schlecht ist, vergebt mir :D

500GB externe Festplatte, 79€ bei Saturn Krefeld. Anscheinend ein lokaler Preis, ist wohl Restware!

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    500GB externe Festplatte, 79€ bei Saturn Krefeld. Anscheinend ein lokaler Preis, ist wohl Restware!

hier bei uns in Siegen gibt es für den Preis eine 640er Trekstor. Stand auch im Flyer von Montag drin. Hatten auch ne riesige Palette davon da...

• Saturn-Neueröffnung Bocholt

Hallo zusammen,

morgen, 29.05.2008, wird um 06.00 Uhr :D der neue Saturn in Bocholt eröffnet.

Schnäppchen sind vielleicht:

DVD-Player MAS XORO HSD 2030 für 19,00 Euro

Externe Festplatte FujitsuSiemens Storagebird XL E 500GB für 59,00 Euro

V22"-TFT ViewSonic VA2216w für 169,00 Euro

USB-Stick CnMemeory Hispeed 4GB für 9,00 Euro

Netgear WGB111 USB Starter Kit (WLAN Router incl. WLAN USB-Stick), 54Mbps für 29,00 Euro

Playstation 2 inkl. Controller für 99,00 Euro

Enemy Territory - Quake Wars (deutsch) (PS3-Game) für 29,00 Euro

Saeco Incanto Silber Kaffeevollautomat für 249,00 Euro

Canon EOS 400 D mit EF-S 18-55mm für 399,00 euro

Neuling BaseLine 1000 S Digitaler Satelitten-Receiver für 25,00 Euro

Videoprojektor Acer H5350 für 499,00 Euro

Beste Grüsse

Prinzipal

• Ein wahres Schnäpchen:

Heute verkaufsoffener Sonntag im Saturn Düsseldorf (bis 18h) und dazu gibt es den den 42" LCD-TV Philips PFL-5322 für nur 699,- € sogar mit 0% Finanzierung.

Im Netz kostet das Teil noch immer ~ 1000 € (Versand inkl.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!