Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Ne, aus der Liebe zur Community, diese Idee wünschen sich die Moderatoren hier, doch es ist ein Wunschtraum, denn bei über 100000 Nutzern, kann man diese Idee nicht bewahren.
    gruß mayday7


    Na klar, kann man der Community auch etwas gutes tun. Allerdings solte man auch bei solch einer Bitte etwas realistisch sein. Erstens soll man in Vorleistung mit 500€!!! treten, gegenüber einer Person, die man nicht kennt und zweitens diese ganzen schweren Sachen nach Hause schleppen und dann auch noch zur DHL rennen, um das alles zu verschicken. Finde ich imho etwas zuviel verlangt.

  • Hallo,


    Achtung: bei eplus zu diesem Preis aber mit Vertrag T&M150!
    Also, bitte wieder BTT!


    Danke und Gruss
    Dieter



  • ahhh doch, mit Vertrag. ;)


    Einfach mal in den Warenkorb packen und gucken was passiert. Ohne Vertrag kostet er dort 129,99€.

  • Seht ihr das eigentlich auch so, das wenn die Geräte nicht mehr da sind man einfach dieses bestellen kann und später immernoch zu dem Preis kriegt?(Saturn Berlin Morgen)

    Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

  • Zitat

    Original geschrieben von mattzer
    Seht ihr das eigentlich auch so, das wenn die Geräte nicht mehr da sind man einfach dieses bestellen kann und später immernoch zu dem Preis kriegt?(Saturn Berlin Morgen)


    lies mal hier:


    http://www.*******.de/7412/ang…anderplatz-neueroeffnung/



    edit:


    Auf der Seite steht, dass laut Saturn nur am morgigen Tag Bestellungen entgegengenommen werden. Einige MMs in der Nähe ziehen wohl bei den Angeboten mit, so gibt es im MM Mitte die XBOX 360 für 99,- €, Kassenbon liegt vor.

  • Aktuelle Webcam vom Alex.
    Das wär mir ne Nummer zu kalt bei -2 Grad vorm Saturn zu gammeln:

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Und ist noch was zu haben? War wer da?

    Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!