Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

• Zitat

Original geschrieben von mattzer
    Und ist noch was zu haben? War wer da?

Ja, ich war vorhin kurz dort. Es ist reichlich von den angekündigten Sonderangeboten vorhanden. Alle anderen Dinge sind aber genauso teuer wie in jedem anderen Saturn auch.

Vom Rolltreppenbereich aus hat man eine schöne Aussicht auf den Alexanderplatz. Ansonsten gibts das übliche Elektromarktambiente zu bewundern.

• Hallo,

also heute morgen um 8 Uhr waren die 2,5 Zoll Festplatten 250 GB zu 39 €uro schon ausverkauft, sollten die noch welche nachgepackt haben? Ich hatte noch eine Gefunden, und noch eine nachbestellt.

MfG Holger

• Das gehört alles in den Diskussionthread...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Heute im Saturn Göttingen:

o2 IP 50 zu 5 € mtl.

Dazu wird ein SE C510, W890, Nokia 6300 oder ein anderes Handy, das ich mir nicht gemerkt habe, gereicht.

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

• Am kommenden Donnerstag eröffnet in Hattingen ein neuer Saturn. Vom hören sagen (bisher noch nicht schriftlich bestätigt) gibt es eine Aktion, wo alle Artikel zu 50% des Preisesverkauft werden sollen. Angeblich ist dies eine Stunde lang befristet. Zeit steht natürlich vorher noch nicht fest. Sobald ein Prospekt in der Zeitung ist, scanne ich dieses ein.

---
    Glück auf

• Saturn Leipzig Grünau, Allee Center:

Sony Ericsson W 595 in drei Farben 1,--EUR

debitel Vario XS, mtl. 9,95 EUR
    Anschlussgebühr 25,95 EUR

3 Monate kein Grundpreis!
    200,-- EUR Saturn Gutschein

Fixkosten damit 35,90 EUR !!!!
    (Gutschein sollte dem Wert von 200,--EUR entsprechen, wenn man ihn z.B. für die aktuelle Blue Ray-Player Aktion nutzt!)

Gefunden im "Sachsen Sonntag" zum 10. Geburtstag, Seite 21

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Ist mittlerweile eventuell in Hattingen rausgekommen, welche Angebote es bei Saturn ab Donnerstag geben wird? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!