Nein, ich kenne nur die, die hier und auf der Webseite genannt werden. Und irgendetwas richtig Tolles finde ich da nicht.
Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)
- Andreas Böhm
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Nein, ich kenne nur die, die hier und auf der Webseite genannt werden. Und irgendetwas richtig Tolles finde ich da nicht.Geht mir genauso!!
Ich dachte, dass wenn Baden-Württembergs größer Elektroladen aufmacht, es dann richtige Schnäppchen gibt, aber das was die da haben?
Die TFT Monitore sind alt, und naja nicht wirklich günstig, für ja 30€ mehr bekommt recht aktuelle und gute!Ich hoffe halt noch auf einen Handyvertrag, aber wenn es da auch nichts richtig günstiges geben wird, naja dann steh ich nicht um 5 Uhr auf und um 6 dort zu sein!
Es sei denn jemand hat noch weitere Infos zu Handyverträgen die es morgen gibt :confused: -
Zitat
Original geschrieben von Schmuntzelhase
Es sei denn jemand hat noch weitere Infos zu Handyverträgen die es morgen gibt :confused:
Wobei Debitel mir sicher keinen fünften Vertrag geben wird...;).
-
Wenn meine Infos stimmen gibts das SE/// W810 für 1 € mit O2 Vertrag. Wurde sehr kurzfristig geändert.
-
Sind das Originalverträge?
-
IMHO gibts bei Saturn/Mediamarkt nur Original O2 Verträge. Alle anderen sind debitel.
-
Versuch wäre es wert, allerdings ist das Angebot nicht so gut, dass ich dafür wirklich früh aufstehen müsste...
-
Zitat
Original geschrieben von dirtmag
Wenn meine Infos stimmen gibts das SE/// W810 für 1 € mit O2 Vertrag. Wurde sehr kurzfristig geändert.Ist es vielleicht so eine Genion Card? Also wenn die das Handy mit einer!! Karte verkaufen würde, dann wäre es schon was :top: So ein Angebot gab es auch bei der MediaMarkt Eröffnung in Karlsruhe vor ca. nem Jahr damals halt mit dem k750i.
Wenn es jedoch ein ganz normaler Vertrag ist, wovon ich nach bisherigem Kenntnisstand auch ausgehe, naja.....dann lohnt es sich wohl nicht so früh aufzustehen!
-
Zitat
Original geschrieben von Schmuntzelhase
Ist es vielleicht so eine Genion Card? Also wenn die das Handy mit einer!! Karte verkaufen würde, dann wäre es schon was :top: So ein Angebot gab es auch bei der MediaMarkt Eröffnung in Karlsruhe vor ca. nem Jahr damals halt mit dem k750i.Wenn es jedoch ein ganz normaler Vertrag ist, wovon ich nach bisherigem Kenntnisstand auch ausgehe, naja.....dann lohnt es sich wohl nicht so früh aufzustehen!
Wie meinst du das? Natürlich mit einer Karte, warum sollte man mehrere nehmen müssen? Bei O2 direkt kostet es derzeit 179 Euro mit Vertrag, daher denk ich sind 1 Euro ein Superpreis.Gruß
Stefan -
War heute schon jemand im Saturn? War die Hölle los?
Gabs vielleicht außer den bekannten Angeboten noch weitere interessante Schnäppchen?
Wie sieht es mit Handyverträgen aus? Irgendetwas mit extrem geringen Fixkosten?
Günstige TFT Monitore, ausser denen in der Werbung?
Danke :top:dachte eigentlich an einen Vertrag mit einer! Genion-Card, bei dem man nur 4.99€ im Monat zahlt, also die Hälfte des normalen Genion Grundpreises.
Wobei die dann wohl kaum das SE w810 für 1€ raushauen würden, freuen würds mich trotzdem
dachte halt eher an das ältere K750i/w800i.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!