ZitatOriginal geschrieben von eisi
"Dedizierter Speicher" ist das dann der Grafikkarteneigene Speicher, also kein shared!? *verwirrtsei* Dann wärs ja echt ein annehmbarer Preis!
Jepp.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von eisi
"Dedizierter Speicher" ist das dann der Grafikkarteneigene Speicher, also kein shared!? *verwirrtsei* Dann wärs ja echt ein annehmbarer Preis!
Jepp.
ZitatOriginal geschrieben von Uws76
Hab ich bei dem W810 was überlesen?
Für mich klang das bisher alles nur nach Vermutungen?
Weiß jemand ein definitives Angebot und welcher Vertrag dazu möglich ist?
Danke,
Uli
wäre auch an dem W810i interessiert. Kann jemand sagen um welchen vertrag es sich dabei handelt? Gibt es vielleicht sogar das K750i/W800i mit "Super-Schnäppchen-Vertrag"???
Abzocke ist geil!
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
vorher ging eine neue für 206,12€ raus, mal schauen wieviele er davon losbekommt zu diesem Preis
dirtmag: thx
...da hoff ich mal dass er auf seinem Scheiss hocken bleibt! Zuerst den Kunden in Stuttgart die XBoxen vor der Nase wegkaufen und dann so ne Abzocke über ebay versuchen! Die Leute sind echt krank mittlerweile...Tur mir leid aber dafür hab ich kein Verständnis. :flop: :flop: :flop:
Ein Kumpel war gestern auch im Saturn in Stuttgart, er meinte jeder dritte hat irgendwelche Hamsterkäufe getätigt - das beste war wohl einer der 12(!) 19-Zöller TFT mitgenommen hat... *Kopfschüttel*
Re: Abzocke ist geil!
ZitatOriginal geschrieben von Triple-MMM
...da hoff ich mal dass er auf seinem Scheiss hocken bleibt! Zuerst den Kunden in Stuttgart die XBoxen vor der Nase wegkaufen und dann so ne Abzocke über ebay versuchen! Die Leute sind echt krank mittlerweile...Tur mir leid aber dafür hab ich kein Verständnis. :flop: :flop: :flop:
Ein Kumpel war gestern auch im Saturn in Stuttgart, er meinte jeder dritte hat irgendwelche Hamsterkäufe getätigt - das beste war wohl einer der 12(!) 19-Zöller TFT mitgenommen hat... *Kopfschüttel*
Ich verstehe ja die Verärgerung wenn durch solche "Hamsterkäufe" anderen alles vor der Nase weggeschnappt wird, und diese dann nichts mehr abbekommen.
Aber das gehört hier in D nun mal zum System, freie Marktwirtschaft!
Und wenn MM und Co dem keinen Riegel vorschieben "Abgabe nur in Haushaltsüblichen Mengen", dann kann man da ja auch kaum was dagegen sagen! Wenn die Leute dann auf ihrem Zeug sitzen bleiben ist das dann natürlich "Geschäftsrisiko" und andere sind (zu Recht) schadenfroh!
Aber grundsätzlich kann ich euren Ärger schon verstehen!
Re: Abzocke ist geil!
ZitatOriginal geschrieben von Triple-MMM
... das beste war wohl einer der 12(!) 19-Zöller TFT mitgenommen hat...
was machst du wenn er es für sein Büro/Unternehmen gekauft hat.
Die Preise sind nicht sooooo berauschend, dass man unbedingt diesen kaufen mußte steht auch weiter oben schon drin!
(der 19" LG - für 199 € bei mediaonline war mit Sicherheit besser !)
Und es war schon immer so, wer als erstes kommt, mal zuerst.
Beim Aldi beschwerst du dich auch nicht, wenn es keine Schokolade mehr gibt!
Re: Re: Abzocke ist geil!
ZitatOriginal geschrieben von infoman
was machst du wenn er es für sein Büro/Unternehmen gekauft hat.
Die Preise sind nicht sooooo berauschend, dass man unbedingt diesen kaufen mußte steht auch weiter oben schon drin!
(der 19" LG - für 199 € bei mediaonline war mit Sicherheit besser !)
Und es war schon immer so, wer als erstes kommt, mal zuerst.
Beim Aldi beschwerst du dich auch nicht, wenn es keine Schokolade mehr gibt!
infoman: Du hast natürlich recht, dass es schon immer so war. Ist ja auch in Ordnung, die Leute können einkaufen was sie wollen. Ich wollte ja mit meinem Beitrag auch nur zum Ausdruck bringen, dass es mittlerweile krank ist, was in unserm Land so getrieben wird. Und die grossen Plakate "Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen" beim Saturn sind ja auch nur Fassade - die sind ja froh über jeden Artikel, der über den Ladentisch geht.
Lass mir doch ein bisschen Schadenfreude ![]()
Gruss, Triple M
Hallo,
ich wollte nur mal für alle berichten, die noch einen der TFT in Stuttgart haben wollen, dass die dort noch jede Menge von beiden Modellen da haben, war vor ca. 2 Stunden dort.
Ausserdem gibt es noch DVD-Rohlinge von Verbatim für 9.99€
Und ein paar günstige Lautsprechersysteme, z.B.
http://www.amazon.de/exec/obid…nosim/302-9471951-1358445
Im Saturn für 14.99€! welches ich für eine Freunding gleich mitgenommen habe, soll echt gut sein, nur ohne Bassregler...
PSP Value Pack für 149 Eypo diese Woche im Stuttgarter Saturn.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von D-Love
Also ich würde mal sagen, der neue Saturn in Stuttgart hat heute jede Menge Eröffnungsangebote, teilweise sogar unter EK.
Xbox360 Core 199,- statt 299,-
300GB ext. Festplatte 99,- statt 150,- (bei Online-Händlern!!)
Laptop für 799,- statt normal 1199,-
etc.
Auf saturn.de gibt es die Eröffnungsangebote.
Und um 7(!) waren bereits an allen 9 Kassen Schlangen.
Am kommenden Donnerstag feiert ja der Saturn am Hansaring nach der großen Renovierung Wiedereröffnung.. Obs dort ähnliche Angebote geben wird? Hat jemand ne Ahnung?
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Just ~ Me
PSP Value Pack für 149 Eypo diese Woche im Stuttgarter Saturn.
AAH! :eek: Wer kauft mir eins? ![]()
Heute gesehen beim Saturn in HB (oben im Kaufhof): HP Photosmart 7960: 60,-€ :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!