Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

  • wow, da werden Äpfel mit Birnen verglichen, nicht das Trekstor unbedingt meine Favoritenmarke ist, aber diese noname Gehäuse mit einem Chip, von den wahrscheinlich noch keiner was gehört hat, der dann richtig ärger macht, wenn sowas unter linux oder mac laufen soll....
    ne danke..

  • zur info:


    Im Saturn Mainz gibt es wieder das AOL Gutscheinprogramm.
    Laut Verkäufer bis 31.01.07

    Geändert von Bluewaver am 00.00.0000 um 99:99

  • Zitat

    Original geschrieben von Bluewaver
    zur info:


    Im Saturn Mainz gibt es wieder das AOL Gutscheinprogramm.
    Laut Verkäufer bis 31.01.07


    Wieviel? €150? €100?

  • bis zu 250 glaub ich, fbsales bietet das hier auch an, da is alles erklärt.

    Geändert von Bluewaver am 00.00.0000 um 99:99

  • Hi,


    hab das K750i LOOP in diversen Saturn-Filialen für 111€ gesehen (siehe mein Thread im Bereich Kaufberatung bzw. die versch. Saturn Zeitungsbeilagen auf der Saturn Website).


    Sicher, dass es das im Hamburg füür 79€ gibt/gab? Woher weißt du das? Wie lange ist das her? Saturn Hamburg hat momentan keinen Prospekt auf ihrer Site...


    Ist es wohl möglich, dass die das auch bundesweit noch auf 79€ reduzieren?


    mfg

  • Letzte Woche Mittwoch hat das K750i Loop bei Saturn Hamburg am Hauptbahnhof 129,- Euro gekostet. Wollte es auch für 79, aber das war anscheinend eine Aktion, die vorbei ist.

  • beim Saturn Krefeld gibt es noch:



    die Card s o2 Aktion mit nem Nokia 1110i für 1 Euro (also Fixpreis 26 Euro)



    die Debitel Super 8 Vodafone Aktion (nur 3 Monate Mindestlaufzeit ohne Anschluss!) mit Nokia 6111 für 1 Euro und Moti Pebl für 29 Euro (bei sofortiger Kündigung wären das dann ca. 28 bzw. 56 Euro Fixpreis)



    Nein ich habs nicht gekauft, nur ein Beratungsgespräch mitbekommen....

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!