Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

  • Zitat

    Letzte Woche Mittwoch hat das K750i Loop bei Saturn Hamburg am Hauptbahnhof 129,- Euro gekostet. Wollte es auch für 79, aber das war anscheinend eine Aktion, die vorbei ist.


    Hm, dann ist 111€ ja momentan der baste Preis... ob es wohl zu erwarten ist, dass das nochmal fällt, bevor es vom Markt genommen wird?

  • es hat hier definitv 79€ gekostet (hamburg/popenbüttel)
    jetzt ist der preis auch wiede rbei 129€. Als es bei 79 war, war im katalog eine seite voll davon :p

  • hm, dann werd ich mal warten. vlt hab ich ja glück und es fällt auch bei uns im saturn im preis

  • net- oder simlock beim k750i?


    hab mir nämlich gerade ne 02- karte zugelegt.


    vielen dank

    Immer locker durch die Hose atmen.

  • Debitel Super 8 Kuendigungsfrist 1 Monat?


    Zitat

    Original geschrieben von toyboy ...
    die Debitel Super 8 Vodafone Aktion (nur 3 Monate Mindestlaufzeit ohne Anschluss!) mit Nokia 6111 für 1 Euro und Moti Pebl für 29 Euro (bei sofortiger Kündigung wären das dann ca. 28 bzw. 56 Euro Fixpreis) ...


    Um Missverständnisse zu vermeiden: Warum sofortige Kündigung? Unter http://www.debitel.de/privat_s…ex.php?id=16763&tariffID= kann man in der Fußnote lesen: "... die Kündigungsfrist beträgt 1 Monat zum Vertragsende".
    Demzufolge kann also längstens knapp zwei Monate mit der Kündigung warten, damit sich der Vertrag nich um weitere drei verlängert, oder?


    Ciao

  • Re: Debitel Super 8 Kuendigungsfrist 1 Monat?


    Zitat

    Original geschrieben von dominiks
    Um Missverständnisse zu vermeiden: Warum sofortige Kündigung? Unter http://www.debitel.de/privat_s…ex.php?id=16763&tariffID= kann man in der Fußnote lesen: "... die Kündigungsfrist beträgt 1 Monat zum Vertragsende".
    Demzufolge kann also längstens knapp zwei Monate mit der Kündigung warten, damit sich der Vertrag nich um weitere drei verlängert, oder?


    Ciao



    ganz einfach, wenn die Kündigung raus ist, ist sie raus;)

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Heute gibt es im Rostocker Saturn (Kröpeliner Str.) einen 2GB USB Stick (PNY) für 9€... Nur heute, ob regional begrenzt weiß ich nicht.


    In der Angebotsbeschreibung war die Rede von einem 2GB Stick, die dazugehörige Produktabbildung zeigte nur einen 1GB Stick...



    Also wer sowas braucht, kann ja mal auf gut Glück hingehen.


    Ich werde berichten obs nen 2GB oder 1GB Stick ist.


    Grüße

  • Anruf bei Saturn Rostock ergab, dass es sich um einen "Druckfehler" handelt.
    Also 1 GB zu 9,- Euro.

    Vodafone mit S4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!