Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

• Die hat eine 256 MByte Memory Unit zum Speichern der Spielstände. ;)
    Aber fürs Online zocken soll es wohl besser sein, wenn man eine HDD hat.

• Naja, das wird darauf hinauslaufen, dass das Handy und die XBOX in die Bucht verschwinden und eine Premium oder Elite aus dem Erlös angeschafft wird. Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht....

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• hmm, ist denn überhaupt bei der XBOX 360 Arcade ein Kabel für den TV dabei?? Ich kann nirgendwo was finden. Nur dass kein HDMI dabei ist, das ist mir klar. Aber GAR KEIN Kabel wäre schlecht. Und wie schließe ich ein SPDIF Kabel an? Es gibt sicher einen Ausgang oder muss ich da weiteres Zubehör kaufen?

Hat denn die Premium eine Anschlussmöglichkeit für SPDIF?

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von big-p
    Bei mir fehlen seit einer Woche (hatten das vorab für 9,-Euro im Angebot) die Frei SMS. Faxe und E-Mails werden von Debiel absolut ignoriert. Die Callya Hotline 22270 führt mich nur zu einem Sprachcomputer. Habe gestern auch den örtlichen Saturn angemailt. Wenn da bis Montag keine Antwort kommt kriegen die Ihr Handy zurück.

Nach nun einer Woche imme rnoch kein Netz bei meiner cally Ya karte udn auch keine Antwort auf meine email seitens Debitel.
    Ich glaube da steckt eine Masche hinter. Werd morgen zum Saturn fahren müssen.

• Saturn Hagen:

in der Prepaid vitrine liegt ein einsames SE W810i Weiss Loop. Ohne Sim ansonsten komplett. Ich hab den Abteilungsleiter darauf angesprochen und er hätte es mir ohne zu zucken für 60.- (UVP: 149) mitgegeben. Ich denke ein schlauer, netter Mensch kann das auch noch auf 50.- runterhandeln.
    ACHTUNG: keine Sim, trotzdem simlock (genauer GID-Lock auf Loop)! volle garantie aber keine 3monatsflat.

cya, MCL

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• saturn münchen - schnelle cf-card 4gb günstig

hallo zusammen,

bei saturn in münchen gibt es derzeit die

sandisk extreme III 4gb compact flash (cf) für 33 euro - inklusive transporttasche und recovery-software.

zum vergleich: die gleiche karte kostet online um die 30 euro + versand...
    habe selber drei stück davon - macht sinn bei schnellen dslrs, die eine schnelle und zuverlässige karte brauchen (z.b. bei raw-aufnahmen)

grüssles

mucfloh

ps: saturn theresienhöhe hat noch über 100 stück - die anderen fillialen sind teilweise ausverkauft.

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

• Saturn Bielefeld

Nokia 6500 Classic im Debitel Zuhause S (9.95€) für 1 €

6 Monate GG-befreit plus 6 Monate GG-Erstattung über Saturn Gutschein

• Saturn Ludwigshafen:

Samsung G600 im debitel Zuhause S (9,95 GG) für 1,00 Euro mit 18x Grundgebührbefreiung, AG fällt an.

• Beim Saturn am Hansaring gibt es das Philips GoGear Shoqbox PSS231 1 GB für gerade mal 35,-€. Zufinden in der 1.Etage. Hätte das Teil ein Radio so wäre es meins.
    2.Schnäppchen: O2 Samsung C260 mit 3 Monatsflat für 14,99-€. Reichlich vorhanden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!