Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

  • In der Südwest-Presse war heute ein Prospekt drin, wikliche Reisser konnte ich aber keine ausmachen. Es wird aber gemunkelt dass es die PS3 für 99Euro geben soll, und von 6-7Uhr halbe Preise. Sind aber wie gesagt unbestätigte Gerüchte.,-)
    Werde morgen mal den Heimvorteil nutzen und mal vorbeischauen.

  • jo Prospekt ist echt kein Brüller, das Gerücht wäre zu schön um wahr zu sein, aber deswegen extra ne Stunde hinfahren und dann wars doch nix ist mir zu blöd ;)



    Verschenken tut heute keiner mehr was, deswegen nennt man solche Infos auch Gerücht *g*

  • Zitat

    Original geschrieben von fanaticsulm
    In der Südwest-Presse war heute ein Prospekt drin, wikliche Reisser konnte ich aber keine ausmachen.


    Die EOS1000D für 299 € ist schon nett. Aber leider habe ich niemanden gefunen, der mir eine mitbringen kann ....

  • hat das E-Plus D900 nen Lock?

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Hallo,


    bei Saturn in Hagen und Iserlohn gibt es morgen das Samsung Sgh F 480 für rechnerisch 90 €. (Tarif:Mobilcom Debitel Vario 30 9,95 € GG; 150 € Erstattung durch Vodafone Voucher.)

  • Das Nokia E50-1 (also mit Cam) gibt es derzeit in silber-schwarz für 89,- Euro ohne Vertrag, Lock und Branding. Preis bei guenstiger.de 129,-.

  • Wo? Deutschlandweit?

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Ich habe es heute in Berlin gekauft. Dort ist es wohl in allen Märkten verfügbar. Ob bundesweit, weiß ich nicht. Im Europa-Center war es jedenfalls eine ganze Palette.

  • Saturn Leverkusen:


    Canon EOS1000D inkl. 2 Objektiven (EF-S 18-55mm IS und EF 75-300mm) - 499 €


    Preisvergleicxh fängt bei 580 € + Versand an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!