Hallo,
kann man bei ICQ von allen gespeicherten Nutzern die die History auf ein auf ein Mal löschen oder kann ich dies nur für jeden Nutzer einzel tun?
Kann man vielleicht auch die ganze History deaktivieren?
Gruß
Realnokia
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann man bei ICQ von allen gespeicherten Nutzern die die History auf ein auf ein Mal löschen oder kann ich dies nur für jeden Nutzer einzel tun?
Kann man vielleicht auch die ganze History deaktivieren?
Gruß
Realnokia
Hi RealNokia,
klar kannst Du das. ![]()
Einfach den Button My Icq anklicken, dann den Menüpunkt Events History und danach History & Outbox auswählen.
Im anschließenden Menü kannst Du alle Historys von diversen Leuten - auch einzeln - löschen und mit einem Klick auf das Feld Do not Log Event History das Speichern der History unterbinden.
Grüße
aeon
Als erstes mal Danke.
Irgendwie scheint das bei mir nicht zu funktionieren. Ich kann zwar auf "Delete all" klicken und wenn ich mit "Yes" bestätige werden nicht alle Einträge gelöscht. Auch kann ich nicht bei jedem Nutzer "Do not Log Event History" anklicken. Ich glaube muß wohl ICQ nochmal neu drauf machen.
Gruß
Realnokia
hmmmmm,
entweder das oder auf Delete Old ICQ Database klicken......
wenn das nicht gehen sollte würde ich ICQ runterwerfen und die neueste Version installieren.
Viel Erfolg,
aeon
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!