Gibt es von irgendeinem Anbieter einen DSL-Tarif speziell für Studenten?
DSL Tarif für Studenten
-
-
-
Q-DSL...
-
und wo kann ich das nachlesen? Gibt es da ein einen speziellen Tarif? Wie ist die Geschwindigkeit? Wie sind die Preise? Ist eine Flat möglich?
-
Mir ist unklar, was du erwartest. Zum Beispiel hat hier NGI einen Studenten-Tarif für 1024 kbit/s downstram - 256 kbit/s upstram.
Aber ob das dir hilft, weiß ich nicht, was hast du für Anforderungen? Für "normal" ist GMX recht günstig, ob Student oder nicht ;), siehe diverse Threads in diesem Unterforum.
Gruß, Ralf
-
http://www.qsc.de ist die Homepage für Q-DSL, hat 1MBit Downstream, läuft angeblich recht gut, ich habe aber keine Erfahrung, da es bei mir nicht angeboten wird und es bei Arcor billiger ist
-
Es gibt eine vom DFN. Musst mal sehen, ob Deine Uni da auch mitmacht. Soll irgendwie 17 Euro oder so kosten (ohne Gewähr, kann auch weniger sein), läuft über T-DSL und den Mediaways-Backbone, wenn mich nicht alles täuscht.
-
Ich nutze seit ca. 1 Jahr die QDSL-Flatrate der QSC AG im Studententarif (10€ Ermässigung, kostet dann 49,90€).
Geschwindigkeit ist top, keine Zwangstrennung, alles bestens!:top: :top:
Fragen immer her!
Tim

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!