DSL Tarif für Studenten

• Gibt es von irgendeinem Anbieter einen DSL-Tarif speziell für Studenten?

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• und wo kann ich das nachlesen? Gibt es da ein einen speziellen Tarif? Wie ist die Geschwindigkeit? Wie sind die Preise? Ist eine Flat möglich?

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• Mir ist unklar, was du erwartest. Zum Beispiel hat hier NGI einen Studenten-Tarif für 1024 kbit/s downstram - 256 kbit/s upstram.

Aber ob das dir hilft, weiß ich nicht, was hast du für Anforderungen? Für "normal" ist GMX recht günstig, ob Student oder nicht ;), siehe diverse Threads in diesem Unterforum.

Gruß, Ralf

Mit Grüßen ...

• Es gibt eine vom DFN. Musst mal sehen, ob Deine Uni da auch mitmacht. Soll irgendwie 17 Euro oder so kosten (ohne Gewähr, kann auch weniger sein), läuft über T-DSL und den Mediaways-Backbone, wenn mich nicht alles täuscht.

iPhone X 256GB

• Ich nutze seit ca. 1 Jahr die QDSL-Flatrate der QSC AG im Studententarif (10€ Ermässigung, kostet dann 49,90€).

Geschwindigkeit ist top, keine Zwangstrennung, alles bestens!:top: :top:

Fragen immer her!

Tim

"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!