7250- kleines i auf der Null Taste?

• Ach, wie schön dass alle User ihre Bedienungsanleitung vom Handy gelesen haben... :p

Aber mich würde trotzdem mal ein Bild von dem 7250 mit dem "i" auf der "0" interessieren. Meins hat das nämlich nicht...

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Ach, wie schön dass alle User ihre Bedienungsanleitung vom Handy gelesen haben... :p

Aber mich würde trotzdem mal ein Bild von dem 7250 mit dem "i" auf der "0" interessieren. Meins hat das nämlich nicht...

Wenn ich eine Webspace hätte, dann würde ich ein Bild davon machen und es hier posten ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Wenn ich eine Webspace hätte, dann würde ich ein Bild davon machen und es hier posten ;)

Nun es ist soweit ;) ...

Schicks an:

Dann lad ichs gern hoch!

Viele Grüße

Chris

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Ähm und wozu bitte hochladen? Das Pic gibts direkt auf Nokia.de zu sehen:

Ja, aber das ist ein 7250i, hier wollte man ja ein Bild von meinem 7250 mit dem i auf der Nulltaste, das scheint ja wohl eher selten zu sein ;)

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Ähm und wozu bitte hochladen? Das Pic gibts direkt auf Nokia.de zu sehen:

*LOL* :top:

Merci Chris.
    Also, ich hab kein solches "i" drauf... muss ich mir doch eine "i" Oberschale mit Tastaturmatte gönnen :p

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Ja, aber das ist ein 7250i, hier wollte man ja ein Bild von meinem 7250 mit dem i auf der Nulltaste, das scheint ja wohl eher selten zu sein ;)

Und was soll das bitte bringen?

Es wird sicher nicht anders aussehen ;)

Gruß

Chris

PS: Da wurde einfach die Tastatur aus einer neuen Charge von einer 7250/7250i-Produktionsserie genommen, that's all (IMHO :D)

• Genauso wird es sein:)

Aber da Fockx gerne mal ein Bild davon sehen möchte habe ich eben schnell ein Bild mit meiner Digicam gemacht und es mee too. geschickt der es für mich hochlädt.
    Ist auf die schnelle etwas unscharf geworden, aber ich denke man kann das i erkennen;)

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!