Ist auch nichts besonderes ![]()
7250- kleines i auf der Null Taste?
-
-
-
Selbst beim 3650 startet die Dienste-Applikation, obwohl auf der "0" auch nur die "0" drauf steht
Hab ich bis gerade auch nicht gewusst 
-
Ach, wie schön dass alle User ihre Bedienungsanleitung vom Handy gelesen haben... :p
Aber mich würde trotzdem mal ein Bild von dem 7250 mit dem "i" auf der "0" interessieren. Meins hat das nämlich nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Ach, wie schön dass alle User ihre Bedienungsanleitung vom Handy gelesen haben... :pAber mich würde trotzdem mal ein Bild von dem 7250 mit dem "i" auf der "0" interessieren. Meins hat das nämlich nicht...
Wenn ich eine Webspace hätte, dann würde ich ein Bild davon machen und es hier posten

-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Wenn ich eine Webspace hätte, dann würde ich ein Bild davon machen und es hier posten
Nun es ist soweit
...Schicks an:
Dann lad ichs gern hoch!
Viele Grüße
Chris
-
Ähm und wozu bitte hochladen? Das Pic gibts direkt auf Nokia.de zu sehen:
Screenshot:

Quelle: http://www.nokia.de/de/mobilte…tuelle_ansicht/52374.html
Gruß
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Ähm und wozu bitte hochladen? Das Pic gibts direkt auf Nokia.de zu sehen:Ja, aber das ist ein 7250i, hier wollte man ja ein Bild von meinem 7250 mit dem i auf der Nulltaste, das scheint ja wohl eher selten zu sein

-
Zitat
Ähm und wozu bitte hochladen? Das Pic gibts direkt auf Nokia.de zu sehen:*LOL* :top:
Merci Chris.
Also, ich hab kein solches "i" drauf... muss ich mir doch eine "i" Oberschale mit Tastaturmatte gönnen :p -
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Ja, aber das ist ein 7250i, hier wollte man ja ein Bild von meinem 7250 mit dem i auf der Nulltaste, das scheint ja wohl eher selten zu sein
Und was soll das bitte bringen?
Es wird sicher nicht anders aussehen

Gruß
Chris
PS: Da wurde einfach die Tastatur aus einer neuen Charge von einer 7250/7250i-Produktionsserie genommen, that's all (IMHO :D)
-
ZitatAlles anzeigen
Und was soll das bitte bringen?Es wird sicher nicht anders aussehen

Gruß
Chris
PS: Da wurde einfach die Tastatur aus einer neuen Charge von einer 7250/7250i-Produktionsserie genommen, that's all (IMHO :D)
Genauso wird es sein:)
Aber da Fockx gerne mal ein Bild davon sehen möchte habe ich eben schnell ein Bild mit meiner Digicam gemacht und es mee too. geschickt der es für mich hochlädt.
Ist auf die schnelle etwas unscharf geworden, aber ich denke man kann das i erkennen;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!