sharp gx10i und eplus

• Hallo zusammen!

Habe gerade das handy von sharp gx10i zur Hand und würde gerne wissen was man alles von eplus auf dieses handy übertragen kann.

Die Begrüssungsveränderung ist sofern von den anderen threads verständlich. Wobei ich meine Zweifel habe ob man es nicht komplett ausschalten kann.

Aber mich stört z. B. das button vodafone live! rechts unten im display.

Oder weiterhin die ganzen für mich ungebräuchlichen Funktionen, die mit vodafone zusammenhängen.

Zweitens würde ich auch gerne wissen ob man die "Taskleiste" (ich hoffe es heisst so!!):) hinsichtlich farbe und Funktion anpassen kann.

Wenn mir dabei geholfen wird, wäre ich sehr dankbar

Ciaoi

mstria

• Re: sharp gx10i und eplus

Hallo mstria,
    herzlich Willkommen bei TT. :)
    Zu vielen Punkten dürftest Du über die Suchfunktion Antworten finden. Leider wirst Du merken, daß Du an der Festlegung auf Vodafone und den permanenten Verweisen auf Vodafone Live nicht viel ändern kannst.
    Da hilft leider nur darüber hinwegsehen.
    Dafür läßt sich das Handy aber auch problemlos in anderen Netzen nutzen. Ich habe seit längerem eine Eplus-Karte im GX10 und das läuft prima. Falls Du trotz Suche Schwierigkeiten mit der Einrichtung von WAP und MMS haben solltest, melde Dich einfach. Leute, die sich ein Samsung v200 gekauft haben, haben vielleicht weniger mit einem solchen Branding zu leben, dafür stossen sie aber teilweise auf massive Probleme, wenn sie es in einem anderen Netz benutzen wollen. Das GX10(i) ist ein eher streßarmes Gerät.

Zitat

Original geschrieben von mstria
    Die Begrüssungsveränderung ist sofern von den anderen threads verständlich. Wobei ich meine Zweifel habe ob man es nicht komplett ausschalten kann.

Was meinst Du genau? Die Ein- und Ausschaltanimation kann man durch eigene Bilder oder Animationen ersetzen. Nur wenn man die Einstellung auf "Aus" setzt, erscheint das Vodafone Logo.

Zur Funktionsweise des rechten Softkeys habe ich z.B. hier einiges geschrieben.
    Viel Spaß mit dem GX10i,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!