hallo ![]()
wer von euch ist am wochenende in köln und guckt sich die parade beim christopher street day an?
ich werde wohl am sonntag dort sein ....partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo ![]()
wer von euch ist am wochenende in köln und guckt sich die parade beim christopher street day an?
ich werde wohl am sonntag dort sein ....partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy ![]()
Ist es zu indiskret nach deiner Sexuellen Orientierung zu fragen? :confused: - Dachte immer es lebt eine Seraphine an deiner Seite ![]()
was hat party machen mit sexueller orientierung zu tun? der csd ist einfach ne rieeeeeeeesen fete die zufällig von schwulen und lesben veranstaltet wird ![]()
achja ne seraphine gibts zur zeit nicht ...aber das ist ein anderes thema ...
Ich werde wohl auch da sein. Immer wieder funny ![]()
~~~ root ~~~
jooo root dann sollten wir mal telefonieren ![]()
btw grade läuft ein rosenstolz live konzert bei VIVA ![]()
Ahhhhhhhaaaaaaaaaaa
ich wusste es Stephan(ie)!
*duckundwegschleich*
![]()
was wusstest du? ![]()
@ Stephan
wir telefonieren mor ahhhh heute Abend, dann erkläre ich Dir das ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
was hat party machen mit sexueller orientierung zu tun?
Das diese Party wie bereits von dir gesagt von Lesben & Schwulen veranstaltet wird (und dementstrechende als solches Festival vermarktet wird) und ursprünglich auf die Diskriminierung von Homosexuellen durch die Polizei aufmerksam machen sollte, hat natürlich überhaupt nichts mit sexueller Orientierung zu tun ![]()
war ja klar, das man dieses thema hier nicht aufbringen kann, ohne wieder mal völlig missverstanden zu werden.
1.die hintergründe/politische aussage für den csd sind mir wohl bekannt !
2. meine aussage bezieht sich lediglich darauf, das es völlig egal ist ob man schwul oder lesbisch oder bi oder hetero oder sonstwas ist, wenn man dort party machen möchte.
mir war mir fast klar das wenn ich einen solchen thread eröffne, unangemessene sprüche etc. kommen.
mir geht es in diesem fall nicht um die politische aussage des CSD (die hier zu diskutieren wäre eher unangebracht) sondern einfach um den fun den man mit bis zu 1 mio. (lt aussagen des veranstalters) menschen haben kann-völlig egal wie diese "gepolt" sind.
grüsse
seraph
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!