8. Frankfurter TT-Treffen - Foddos
-
-
-
Lieber Daniel,
auch analoge Fotos müßten doch so langsam, allmählich, eventuell, gegebenenfalls, unter Umständen - huch, das entwickelt sich ja zu einer "plant-Zusage" - fertig sein, odä?

handymaniac

-
Erstma Film vollmachen - dann entwickeln
Sorry, kann leider noch etwas dauern

-
*lol*
In solchen Momenten liebe ich einfach meine DigiCam, weil ich die Warterei nicht habe. 
-
"You have to learn patience, my friend!"
Na, Zitat von wem?

Inzwischen breitet sich diese "ich will alles sofort haben" - Haltung der Manager (die im übrigen die gleiche ist wie die von Säuglingen! - ich sach nur "Primärprinzip"...) Haltung in immer weiteren Teilen der Bevölkerung aus
Schlimm das! Deshalb der Schmidt'sche Kauf- und Lesebefehl: Dirk Kurbjuweit: Unser effizientes Leben. Die Diktatur der Ökonomie und ihre Folgen. :p 
-
Ja, bewahre Du Dir dieses gute, alte Stück "technologisches Altertum", Daniel! Du hast ein gutes Stück vollkommen Recht!

Aber wir wollen die Bilder eben gerne sehen, bevor wir uns in der Zwischenzeit schon zweimal wieder getroffen haben.

Bis wir Deine Bilder zu sehen bekommen, ist Carola im 18ten Monat!
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
...
Bis wir Deine Bilder zu sehen bekommen, ist Carola im 18ten Monat!
Aber auch nur, weil Erik davor (oder müsste es heißen "dazwischen"? :D) steht und sagt: "Ey, Duh kummst hier nedd raus!"
Schließlich ist der/die Kleine dort im Unterhalt um einiges günstiger - so dass mehr Geld für Handies, Apples und andere Gadgets für ihn übrig bleibt 
*soundjetztaberganzschnellhierweg*
P.S.: Mal gucken, was sich machen lässt...
-
Wir schreiben das Jahr 2030. 15. August. 6.00 Uhr morgens. Bild-Online. Schlagzeile: Bisher unbekannte Fotos von Alt-Bundeskanzler Piro aufgetaucht. Der Rentner D. Usa hat im Keller seines 2-Familienhauses, das er seit dem Jahr 2004 bewohnt eine alte Spiegelreflexkamera mit einem nicht entwickelten Film gefunden (Anm. der Redaktion: Bis etwa 2008 wurden Bilder durch Fotochemische Reaktion bla... bla...)...

Und es muss heissen: "Ey, DU SA, du kommst hier nedd rein!"

Gruß
plant -
2030 soll ich schon Altkanzler sein? Dann bin ich doch erst 55! :confused:
Naja, was plant da wieder rechnet.
Mein Dankeschön im Treffenthread hat er dafür ignoriert...
Naja, hole ich das halt Samstag nach.
-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
Wir schreiben das Jahr 2030. 15. August. 6.00 Uhr morgens. Bild-Online. Schlagzeile: Bisher unbekannte Fotos von Alt-Bundeskanzler Piro aufgetaucht. Der Rentner D. Usa hat im Keller seines 2-Familienhauses, das er seit dem Jahr 2004 bewohnt eine alte Spiegelreflexkamera mit einem nicht entwickelten Film gefunden (Anm. der Redaktion: Bis etwa 2008 wurden Bilder durch Fotochemische Reaktion bla... bla...)...
ROFL!!!! :top:
Wobei es heißen müsste: "... Alt-Online-Bundeskanzler Jochen..."
Zitat
Und es muss heissen: "Ey, DU SA, du kommst hier nedd rein!"

Ich glaub, wenn ich da jetzt ne Antwort drauf schreibe kann ich mich nicht mehr blicken lassen
Von daher beiß ich mir mal ganz feste auf die Zunge und drücke ganz schnell
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!