Online mit Loox und T68i & PC über GPRS?

• Hi Leute,

also ich möchte mit meinem Loox zwei Dinge:
    1. mit BT über die DSL-Flat an meinem Rechner online gehen und
    2. mit meinem T68i über BT via GPRS bei D1 online und ins Netz gehen können.

Nun hab ich schon a bisserl rumprobiert, aber es funzt vorn und hinten nicht. Kann mir mal jemand ne Step by Step Anleitung für die beiden Möglichkeiten geben?

Danke schonmal, Gruß Basti

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Für den 2. Fall hab ich den Link hier gefunden. Fehlt nur noch was für Fall 1.

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Fall 2 funzt jetzt irgendwie doch nicht. Ich schmeiß das ding gleich gegen die Wand.:(

Der PDA will die Verbindung aufbauen, aber das T68i rührt sich garnicht.

• weiß irgendwer ob Onlinegehen per BT über 1)PC oder 2)SE T160 auch mit dem Palm Vx geht (hab nen BT zusatzmodul dafür gesehen)
    mfg raix

PS:
    sorry für OT.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Hochhol!

Klappt es jetzt bei Dir mit Active Sync, Internet und Verbindung zum T 68i per Bluetooth? Überlege nämlich mir die gleiche Kombination zuzulegen (also den Loox zu kaufen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!