Pogo-was ist nun damit?

  • Hi!
    Es gibt doch dieses Pogo Handy. Könnt Ihr vielleicht etwas mehr dazu schreiben.
    Ich hab einen Thread in der Suche gefunden aber da gab es nur Streit zwischen Usern und sehr wenig zum Gerät.

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

  • was soll damit schon sein? Es ist in D halt noch nicht verfügbar.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • ok ok -wollte nur den aktuellen Stand wissen:cool:

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

  • Zitat

    Original geschrieben von SteveChecker
    http://www.*****.de/artikel.php?a_id=139



    Statt den Sternen einfach S E M E C ohen Leerzeichen reinsetzen sind paar Live-Bilder vom POGO!


    Ahoi!


    Sieht ja sehr interessant aus...Freu mich da irgendwie drauf,habe auf der Cebit in Pavillion des Designforums noch folgendes Foto geschossen.


    Leider habe ich sonst keine News.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Hallo!


    Entweder am Samstag abend oder am Montag abend (wenn die Post langsam ist) gibt's einen ausführlicher Testbericht mit Bildern zu diesem sehr außergewöhnlichen Phone.


    Gruß,
    Max

    "Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!