Komische Fehlermeldung 7650..Help wanted !

• hallo,

folgendes Prob...

wenn ich unter Einstellungen/Telefon/ die Karte "Allgemein" öffnen will,bekomme ich diese Fehlermeldung:
    ------------------
    Progr. geschl.
    gs
    CONE 14
    ------------------

....und schmeisst mich eine Stufe raus.

Watt nun,habe keinen Bock nen Reset machen zu müssen.

ciao

PS:Mal nebenbei,wie kann ich einen Komplett-Backup "OHNE" PC-Suite machen ?

Nix..............

• Hi yox,

die Fehlermeldung

------------------
    Progr. geschl.
    gs
    CONE 14
    ------------------

ist hier im Forum schon einigen 7650-Besitzern (mir eingeschlossen) begegnet. Bei mir kam sie jedoch beim Aufrufen des Menüpunkts Java-Programme.

Hast du Symbian-Anwendungen auf dem Telefon installiert? Vorzugsweise Stacker, Smartlauncher, Psiloc Screensaver und solche Programme kommen da in Betracht die halt etwas tiefer im System "rumgraben" ;) .
    Wenn ja, deinstallier mal alle Programme und schau ob die Fehlermeldung immer noch kommt.
    Wenn ja, kannst du probieren das Telefon zu formatieren. dabei gaht aber dann alles (SMS, Kontakte, Kalender usw.) verloren auf dem Telefon. Also vorher sichern. Eine´(glaube nicht nur eine ;) ) Anleitung zum Formatieren gibts hier im Forum, mußt du halt kurz suchen.

Zur anderen Frage:

Die PC-Suite ist mit der Abstand der beste Weg eine Komplettsicherung zu machen; möglicherweise gibt es auch andere Software die sichern kann, das weiß ich aber nicht.
    Die PC-Suite ist doch aber beim kauf mit dabei, warum willst du nicht mit der Suite sichern? :confused:

Hoffe geholfen zu haben,
    Gruß, Victor

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• hi,

Stacker könnte der Prob-Teufel sein...

zu 2:Bekomme nach der Install von der Suite keine Verb. über Bluetooth(Acer BT 500).

Nix..............

• Schmeiß doch erstmal den Stacker vom Handy (wenn das bei deinen Speicherreserven möglich ist!). Und dann schauen ob es den CONE 14 noch gibt ;) .

Zu der Frage mit Bluetooth und dem Acer BT500 kann ich dir leider nicht helfen, da ich Infrarot verwende und dies in Verbindung mit dem 7650 für um einiges einfacher halte!
    Aber es gibt schon einige Threads über Bluetoothverbindungen hier im Forum.
    Gruß und gute Nacht, Victor

Paranoia strikes deep
    and take you away

• Zitat

Original geschrieben von victor
    Schmeiß doch erstmal den Stacker vom Handy (wenn das bei deinen Speicherreserven möglich ist!). Und dann schauen ob es den CONE 14 noch gibt ;) .

Gruß und gute Nacht, Victor

habe alles rausgeschmissen was ichvor dem Fehler installiert habe u.a. stacker...
    aber nix wars,musste komplett formatieren,jetzt gehts wieder.

ciao

Nix..............

• Na dann ist doch alles wieder ok!

Was es ja bisher noch nicht gibt ist "Norton Utilities for Symbian" ........ :cool:

Paranoia strikes deep
    and take you away

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!