Suche Software um Ton unter ein Video ohne Ton zu legen!

• Hallo,

Ich suche eine geeignete Software, mit der ich unter ein bestehendes Video einen Ton einfügen kann.
    Dieses sollte nicht allzuschwer machbar sein!

Freue mich über Tipps! :)

Danke!

Viele Grüße

Chris

• ich kann dir nur sagen womit man was drunterlegen kann wenn die ton-spur genauso lan ist wie der film. such mal nach virtual dub oder nan dub!
    (kann sein dass man auch kürzere dinge unterlegen kann...)

>>> tkjever :top:

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• Falls man beispielsweise eine Filmdatei (.avi engl. Ton) hat und eine "passende" Tonspur in deutsch zum Film (.mp3 oder mit BeSweet nach .mp2 konvertiert) hat und diese auf (S)VCD bringen will -> TMPGEnc.

Ist zwar ein sehr spezieller Fall, aber vielleicht solltest du noch dazu sagen, was du genau machen willst? Obiges, Kommentar zu einem Film selber, Hintergrundmusik... .

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Tmpgenc unter Datei, MPG-Tool ->Multiplex und da (falls vorhanden) einfach die Englische Tonspur löschen. Im Anschluss über den Butto Add die deutsche Tonspur laden und einen neuen Dateinamen vergeben, fertig !

MP3 kann man auch mit Tmpgenc in MP2 Umwandeln ! Einfach nach dem Starten von Tmpg unten auf Audio gehen und Umwandeln in MP2 aber immer beachten eine 192 Bit MP2 Tonspur hat ist ca. 128 Bit MP3 ! ! !

GeNiuS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!