Alcatel Tec-Hotline geht nach Madrid...

• hi,

will euch nur kurz informieren, daß die technische alcatel hotline (069-92032110) ab dem 1/8/03 ihren service in madrid aufnehmen wird. dort werden bessere preise gemacht :eek:
    ich fühlte mich sehr verantwortlich für dieses projekt ; weil ich es (mit)aufgezogen hab...und nun das :flop: :(
    in den letzten beiden juliwochen flieg ich rüber und werde dort trainings abhalten. die sollen innerhalb von zwei wochen lernen, was ich nich mal nach n paar jahren drauf hab. mir bleiben jetz noch n paar tage zeit um mich für oder gegen madrid zu entscheiden :rolleyes:

naja, die nächsten gespräche bringen mehr klarheit...

bis denn...

xxx

• Ola, die spanise Tastature hat keine Umelauten, also musst du uns dann mit die ALT-Tasten beglucken, wenn du aleman sreiben willst. ;)

Scherz bei Seite:
    Du scheinst ja wenig begeistert zu sein umzuziehen. Wäre dein Umzug denn befristet oder auf unbestimmte Zeit? Kannst du schon Spanisch? Ich durfte mich bei meinen Forschungsreisen nach Madrid mit Englisch durchschlagen.

Und was das rein Sachliche angeht: Wird die deutsche Tec-Hotline nun komplett aufgelöst? Gibt es keine deutsche Telefonnummer mehr, sondern in Spanien sitzende Deutsche, die man auf einer spanischen Nummer anruft?
    :confused:

Gruß vom Schwob :)

Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

• Zitat

Original geschrieben von DrSchwob
    Und was das rein Sachliche angeht: Wird die deutsche Tec-Hotline nun komplett aufgelöst? Gibt es keine deutsche Telefonnummer mehr, sondern in Spanien sitzende Deutsche, die man auf einer spanischen Nummer anruft?
    :confused:

Gruß vom Schwob :)

Entweder 0800 oder 01805 oder so eine schicke 0900/0190 Mehrwertnummer. Die wird dann ins Ausland weitergeroutet. So Sachen sind üblich, die Motorola Hotline sitzt z.B. in Schottland ....

Michl

• Das Outsourcing von Supportprozessen ist einfach "in", und dank allgemein schlechter Absatzzahlen und Kaufzurückhaltung hat das Business Process Reengineering momentan einfach Hochkonjunktur.

Ob diese eingeschlagene Schiene letztlich sinnvoll und erfolgreich wird, muss die Zukunft zeigen. Ich persönlich halte nicht viel davon, aber gegen Einsparungpotenziale sind Argumente Schall und Rauch. :rolleyes:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Michl
    Entweder 0800 oder 01805 oder so eine schicke 0900/0190 Mehrwertnummer. Die wird dann ins Ausland weitergeroutet. So Sachen sind üblich, die Motorola Hotline sitzt z.B. in Schottland ....

Michl

möööp...falsch :D ;) die nummer bleibt (sie ist zu bekannt) :eek: es werden grad fieberhaft deutsche in madrid gesucht.

und outgecourced is die hotline schon längst sebastian :D

xxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!