gd87: Diverse Fragen zur SMS-Funktion

• hi

ich habe vor mir in den nächsten tagen ein panasonic gd 87 mit einem t-d1 vertrag zu kaufen, aber man hört ja nicht so viel gutes davon, ich hab noch einige fragen

1. ist das mit dem sms schreiben wirklich so langsam?
    2. wird der name bei einer sms wirklich nicht angezeigt?
    3. und wie groß ist der sms speicher tatsächlich 10/20/200?

bitte gebt mir schnell antwort

• Hallo und willkommen bei TT! ;)

Auf all Deine Fragen findest Du die Antworten mit der Suchfunktion selbst. Falls Fragen offen sind, kannst Du diese in einem der bestehenden Threads anhängen.

Beachte doch bitte auch das Top-Posting, insbes. die dort gemachten Hinweise zu Threadtiteln.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• ich hab eschon alle beiträge durchsucht aber bei jedem ist es anders,

darum wäre es nett, wenn mir einer auskunft geben könnet, der auch seit einigen tagen oder wochen ein t-d1 panasonic hat, es würde mir sehr helfen

• Trotzdem hättest Du Deine Fragen an bestehende Threads zum Thema anhängen können. Und wenn schon neuer Thread, dann wenigstens ein aussagefähiger Threadtitel.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ausnahmsweise lass ich diesen Thread mal so, wie er ist. Den Threadtitel hab ich editiert.

Aber grundsätzlich hat BigBlue007 vollkommen Recht. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!