SMS garantie im Ausland

• Hallo

wenn ich wichtige SMS ins Ausland verschicke und wieder zurück.
    Kommen die auch immer an und kriege ich auch immer meine SMS vom Ausland?

Eine Email außer von Ebay kriege zu 100 % Auch bei Verstopfung schicken die es nach.

Mit der SMS im Inland kann ich auch todsicher sein das dem Empfänger zukommt und ich meine Antworten.

Doch wie ist die Zuverlässigkeit nach Ausland und wieder zurück??

klicker

• Re: SMS garantie im Ausland

Zitat

Original geschrieben von klicker
    Mit der SMS im Inland kann ich auch todsicher sein das dem Empfänger zukommt und ich meine Antworten.

Zu 99,9% hast du recht. Ab und zu sind bei mir SMS Nachrichten aus unerklärlichen Gründen bei mir nicht eingetroffen.

Zitat

Doch wie ist die Zuverlässigkeit nach Ausland und wieder zurück??

Ein paar Freundin von mir waren in Frankreich. Jeder Text zu ihnen und die Texte zu mir sind angekommen. Allerdings kann ich dir nicht sagen, ob es in jedem Land auch so ist.

• Re: SMS garantie im Ausland

Zitat

Original geschrieben von klicker
    [...] Mit der SMS im Inland kann ich auch todsicher sein das dem Empfänger zukommt und ich meine Antworten. [...]

Todsicher? Also mein Leben würd' ich da nicht verwetten ;) Eine 100% Garantie dürfte es für den SMS Versand, sowohl im In- als auch im Ausland, wird es m. E. nie geben ... .

:rolleyes:

Ach ja: Herzlich willkommen im TT, klicker!

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!