Amoklauf in Coburg (Schule)

• Zitat

Original geschrieben von Michael Karl
    Pro-Sieben und N-TV´s Version:

Die Lehrerin wollte ihm die Waffe entreißen und dabei löste sich ein Schuss, der die Lehrerin am Bein erfasste.

Zwischen "Schuss-lösen" und "Auf Person schießen" ist für mich noch ein großer Unterschied.

Das betrifft den dritten Schuß; der scheint nach dem momentanen Stand tatsächlich unabsichtlich gefallen zu sein. Nach [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,255496,00.html]SPIEGEL online[/URL] allerdings wurden die ersten beiden Schüsse angeblich gezielt in Richtung Tafel abgefeuert - wobei noch nicht klar ist, ob er die dort stehende Lehrerin nicht treffen wollte, oder ob er sie verfehlt hat.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Hmm,

mit 16 in der 8ten Klasse ist auch nicht ganz "normal", oder? Was da in der 11ten.

MfG, Snem.

• Zitat

Original geschrieben von Snemeis
    Hmm,

mit 16 in der 8ten Klasse ist auch nicht ganz "normal", oder? Was da in der 11ten.

MfG, Snem.

Sorry aber "Hääääääääh?"

was möchtest Du uns sagen ? das DU da schon in der 11ten warst oder was ?

Ich bin mit 16 auch aus der 10ten entlassen worden.

Laut Presse soll der 2x die 8. gemacht haben.....

Was mich aber am meisten stört, jetzt werden wieder alle Sportschützen verurteilt.

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Naja,

dann hat er ja auf jeden Fall irgendwo noch nen "Hänger" gehabt. Hab dass nur geschrieben, da dies ja durchaus auch ein Indiez sein kann. Evtl. wäre er ja wieder durchgefallen, und damit ist er nicht fertig geworden oder so in die Richtung. Ham auch mit 16 die Zehnte verlassen, ist ja auch normal.

MfG, Snem.

• Nun ja, das er im zweiten Halbjahr Schulisch mehr oder weniger von der Klippe hing wurde eben nochmal gesagt.

Was mir dann nicht in der Kopf will, wenn ich geplant *schlussmachen* will, suche ich mir nen Ort, den ich gern hab dazu zählte aber in diesem Fall die Schule nicht....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

• Zitat

Was mich aber am meisten stört, jetzt werden wieder alle Sportschützen verurteilt.

Da will ich mich toyboy anschließen. Miindestens ein blöder Kommentar kommt wieder aus der Medienecke und die Politik fühlt sich gefordert. Mittlerweile denk ich drüber nach, mir einen anderen Sport zu suchen, so schade es ist. Es wird immer auf den selben rumgehackt, egal ob sinnnvoll oder nicht.
    Für mich gilt immer noch: Ein Irrer (ok, muss ja nicht irr sein, nur halt mal kurz ausrasten und schon passierts...) schnappt sich ein Küchenmesser oder sonst irgendwas, das ihm im Weg liegt und ersticht/erschlägt einen anderen. Um einem anderen was anzutun muss ich kein Spotschütze sein, das jeder andere auch. Und wer anderer Meinung ist, soll eben alle Sportschützen einknasten, schließlich sinds ja alle potentielle Killer, die nur auf ihren großen Moment warten. Ein "normaler" Mensch kommt ja schließlich nicht auf so 'ne Sportart.
    Sorry für ein wenig Ironie und OT, musste aber sein.

Gruß,
    Michael

• @ Michael

ohh ohhhh DU bringst mich da auf einen merkwürdigen Gedanken, angenommen ein Koch flippt aus.......... *übel* :(

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

• Hmm, muss morgen wieder mein Counterstrike-Shirt anziehen... - bekomms sicher wieder von den Lehrern zu hören, blablablah, Computerspiele, Videos, blablabla, Mörderschützenvereine, blablabla, Wissenschaftler sagen, blablabla...

Ein Bekannter von mir hat eine LAN organisiert, die Einnahmen wurden fast ausschliesslich für die Angehörigen der Opfer von Erfurt gespendet (da gabs ein Spendenkonto) - die Lokalpresse schreibt natürlich gleich das wir uns damit über den Vorfall in Erfurt lustig machen... :( :mad: - und in der Halle wo es stattfand gabs natürlich für die Zukunft keinen Einlass mehr.

Na denn, viel Spaß allen Schülern Morgen, die das Gelaber ertragen müssen.

Der Typ wollte mit dem Leben schluss machen, das geht uns nix an wieso oder warum.
    In zukunft erstell ich auch jeden Tag einen Tread für jeden Selbstmörder, vielleicht wirds dann langweiliger.

Meiner Meinung nach wärs auch besser für die Angehörigen kein Trara draus zu machen, aber Bild & Co. zerfleischt ja jetz schon jedes Detail.
    Nur weil er Schwarze Klamotten trägt ist er ein Satanist, und er soll seinen Mitschülern gegenüber schonmal im Scherz gesagt haben das er einen Lehrer umbringt....

Toll, wie oft hab ich sowas schon gesagt?

MfG, Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!