Sl45i MMC Inhalt - hat den jemand - oder ist dieser mit SL45 Inhalt gleich?

• Hallo,

Ich bräuchte den Inhalt der MMC vom SL45i!
    Allerdings finde ich auf der Siemens Homepage nur den SL45 Inhalt.
    Den Java Ordner habe ich noch vom SL45i ... reicht das, wenn ich den einfach mit dazu kopiere, oder ist das ingesamt anders aufgebaut?

Hat jemand den Inhalt fürs SL45i für mich?
    Weiß jemand, wo ich den downloaden kann?

Viele Grüße

Chris

• Hallo me too.

ich habe einfach den Ordner mit den Games und Appzs mit Hilfe eines Card Readers und d. Inhalt vom "normalen" SL45 von der Seite zusammen getan. Und alle Appz und Games funktionieren ohne Einschränkung.

hoffe konnte dir weiterhelfen :top:

16610LV

• Hallo
    Bei der Suche habe ich diesen Thread hier entdeckt und füge jetzt einfach meine Frage mal hinzu:
    Vor ein paar Wochen habe ich die 32MMC inc. Kartenhalter aus meinem SL45i verloren (weiß immer noch nicht wie das passieren konnte....) Nun habe ich mir eine neue ersteigert, die natürlich ohne Inhalt ist. Auf der Siemens-Page fand ich den Download des orginalen MMC-Inhalts, jedoch sind alle Dateien ungeordnet in der Zip-Datei vorhanden.
    Könnte mir hier jemand die genauen Ordnerbezeichnungen hinschreiben, damit ich die Dateien richtig einfügen kann?

Frage2: Was muss ich einstellen, dass ich direkt mit den Navitasten in den Sim-Speicher komme? Das Handy will da nur das leere Adressbuch laden.

Gruss,Jörg

"Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen."

Norman Mailer

• Ich hoffe, du hast einen externen Kartenleser, sonst dürfte das Bespielen einige Zeit dauern.

SL45i (für FW 52-56):
    ••• MMC Inhalt 1432
    http://www.my-siemens.com/com.…5i_sl45i_mmc_emea_new.zip

SL45i (für FW 49):
    ••• MMC Inhalt 1132
    http://www.my-siemens.com/com.…l45i_sl45i_mmc_49_new.zip

Hast du die Zip Datei nur geöffnet oder auch entpackt? Manche Programme stellen den Inhalt der Zip ohne Pfad dar. Kannst auch mal nach einer Einstellung á la "Relativen Pfad beim Entpacken beachten" suchen und aktivieren.

Edit:Falls du keinen Kartenleser hat, ist hier die auf 180 KB gekürzte Version des MMC Inhaltes vom USP-Forum. Hat auch nur die deutschen Sprachdateien.
    http://download.konqi.net/hand…i_mmc_emea_germanonly.zip

• Mit "Relativen Pfad beim Entpacken beachten" hat es geklappt. Leider vermisse ich die Ordner SMS und Java! Kein Problem, die beiden kann ich auch so anlegen. Aber war nochmal die Unterteilung des Java-Ordners?

Gruss,Jörg

"Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen."

Norman Mailer

• Zitat

Original geschrieben von halt de jörg
    Mit "Relativen Pfad beim Entpacken beachten" hat es geklappt. Leider vermisse ich die Ordner SMS und Java! Kein Problem, die beiden kann ich auch so anlegen. Aber war nochmal die Unterteilung des Java-Ordners?

Gruss,Jörg

Der Unterordner von "Java" ist "JAM". Im Ordner "JAM" liegen dann die .jar und .jad Dateien.

• Zitat

Original geschrieben von Florian
    Der Unterordner von "Java" ist "JAM". Im Ordner "JAM" liegen dann die .jar und .jad Dateien.

Die jar und .jad Dateien liegen aber nochmals in einem seperatem Ordner.
    Sieht dann so aus: java -> jam -> spiel xy -> spiel xy.jad + spiel xy.jar
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Ich habe auf meinem Rechner noch eine Datei "sl45i_sl45i_mmc_emea_new.zip" gefunden. Das sollte der og. MMC Inhalt 1432 sein.
    Die Datei ist knapp 8 MB groß und ich könnte sie bei Bedarf per Mail verschicken.

cyberdude

Nokia Lumia 920

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!