Netzverlust beim T610

• hallo

da ich noch auf höhere und hoffentlich besser HW Revisionen warte beim T610 bevor ich es tausche .. bin in noch gezwungen das nicht ganz bugfreie t610 KW22 zu benutzen.

Jetzt ist mir in den letzten Tagen des öfteren passiert das mitten im Gespräch die Verbindung einfach weg ist. Es macht noch ein lautes "krZ" und dann ist Ende.
    Wenn ich dann aufs Dispaly schau hab ich trotzdem Vollausschlag .. also kein Betreiber abhängiger Ausfall. Man kann auch sofort wieder Telefonieren ohne Probleme.
    Leider kommt mir das bekannt vor ..als ich vor Jahren noch ein T39 mit Netzbug bzw. angehenden Netzbug hatte. Da war es genauso das es nach ner gewissen Gesprächsdauer einfach die Verbindung kappte mit diesem knackendem Geräusch.

Kann das jemand bestätigen ..bzw. ist das jemanden auch schon aufgefallen ?

grz

-->nicht schon wieder :mad:

The more you hate me ...the more you will learn

--full-metal-jacket--

• jein.. hatte das die letzten Wochen ein paar mal und auch öfter als früher mit meinem Siemens ME45, kann aber nicht hundertprozentig bestätigen ob's wirklich am T610 lag oder doch an der Gegenseite.. ich werd mal verstärkt drauf achten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!