Hallo,
wie kann ich bei der Taskleiste Symbole entfernen. Hab schon alles probiert. Bekomme aber ein Symbol nicht weg.
Das habe ich schon gemacht.
- rechte Maustaste auf Symbol
- Software entfernen
- Taskleiste anpassen
Alex.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie kann ich bei der Taskleiste Symbole entfernen. Hab schon alles probiert. Bekomme aber ein Symbol nicht weg.
Das habe ich schon gemacht.
- rechte Maustaste auf Symbol
- Software entfernen
- Taskleiste anpassen
Alex.
Hier findest Du alles bzw. kannst es auch löschen:
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch
cu
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Hier findest Du alles bzw. kannst es auch löschen:
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch
cu
Thomas
Genau das habe ich gesucht.
Alex. ![]()
EDIT: Weiß Du auch wie ich die Smybole auf der rechten Seite wegbegkomme ? Also die neben der Uhrzeit.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
EDIT: Weiß Du auch wie ich die Smybole auf der rechten Seite wegbegkomme ? Also die neben der Uhrzeit.
Das neben der Uhrzeit nennt sich System Tray und die Symbole dort werden beim Windowsstart von Programmen im Autostart dorthin gelegt. Einfach die entsprechenden Programme aus dem Autostart löschen oder in den Einstellungen der Programme das "System Tray Icon" deaktivieren.
Der Autostart-Manager ist ein nützliches kleines Programm um den Windows Autostart zu bearbeiten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!